Trotz 18-12 ist Syrien Aussenseiter[[nixweiss]] in HZ 2 ?
spiele mal das HC -5,5 auf Syrien an @2 .
Da zu noch ganz kleine erstes Team mit 17 Toren in HZ2 Syrien @9 .
Ist doch ganz klar. Der BVB ist gut, Bayern ist besser.
München zum leben auch deutlich schöner als Dortmund..
Dazu gibt's noch ordentlich mehr Kohle.
Ich will Reus nicht.
Lewandowski & Götze ist ok.
Ein dritter BVB-Spieler zum jetzigen Zeitpunkt zu viel.
Lieber um Max Mayer oder Julian Brandt bemühen.
aber wie wäre es mal eigene jugend hoch zuziehen anstatt immer woanders zu kaufen ^^
sammer hat wo er beim dfb war immer alles so gepredigt und wo er jetzt bei den bayern ist alles scheiss egal sieht man ja an sinan kurt [[rofl]]
aber wie wäre es mal eigene jugend hoch zuziehen anstatt immer woanders zu kaufen ^^
sammer hat wo er beim dfb war immer alles so gepredigt und wo er jetzt bei den bayern ist alles scheiss egal sieht man ja an sinan kurt [[rofl]]
Ist nicht dein Ernst oder ?
ist ok
sonst gibt das hier wieder eine 30 seitige bayern diskussion.
Shanghai East Asia @1.90
Haben das Spiel bis jetzt im Griff und schon sehr gute Chancen gehabt. Das Tor ist eigentlich überfällig.
Wo ist das Problem? Kommen doch immer mal wieder gute Leute nach, jüngste Beispiele sind Hojbjerg und Gaudino. Müller, Schweinsteiger, Lahm, Badstuber, Kroos, Hummels als etablierte Beispiele. Green kann auch ein ganz Guter werden. Das man sich als Bayern München um die besten Talente wie Brandt, Meyer usw. bemüht ist doch klar.. Zu Sinan Kurt kann ich nichts sagen, aber Sammer hat ja gesagt dass Gladbach auch ohne Nachfrage Alessandro Schöpf kontaktiert hat. Alles kein großes Problem.. [[nixweiss]]
hummels also söldnerkamen alle von keinem Ligakonkurrenten ,daher was anderes.
Was wäre z.b. in Spanien los wenn 2 besten Spieler von Barca zu Real wechseln [[stupid]] Figo war da so ein Fall.
Oder Gala / Fener , Emre bestes Beispiel.
von schöpf weis ich nix [[nixweiss]]
ist halt der markt und gut ist die großen fressen die kleinen wie überall nun ist aber gut ^^
konzentrieren wir uns wieder aufs wetten [[cheers]]
power führe uns zum schotter [[winkewinke]]
PEH,Gaudino,Scholl.aber wie wäre es mal eigene jugend hoch zuziehen anstatt immer woanders zu kaufen ^^
Kroos, Badstuber, Alaba, Schweinsteiger, Müller, Lahm... Alle jahrelang in der Jugend gespielt, es dann in den Profikader geschafft, dann zum Stammspieler und mittlerweile Alles an Titeln gewonnen. Aber hey, bei Bayern ist ja immer alles schlecht und nur bei Dortmund ist alles toll.PEH,Gaudino,Scholl.
joa sind deutlich mehr als bei den großen dortmundernKroos, Badstuber, Alaba, Schweinsteiger, Müller, Lahm... Alle jahrelang in der Jugend gespielt, es dann in den Profikader geschafft, dann zum Stammspieler und mittlerweile Alles an Titeln gewonnen. Aber hey, bei Bayern ist ja immer alles schlecht und nur bei Dortmund ist alles toll.
bin da auch die ganze Zeit schon dran, Blackburn 1-1 gegen Cardiff geholt, Blackpool vor allem in der Offensive arg schwach. Die @1,8 bei mara klingt noch verlockend, wird aber Richtung public gehenGerade mit einem Typen aus Blackpool geschrieben, den ich von früher aus dem Auslandssemester kenne. Einschätzung seines Vaters, der Dauerkarteninhaber ist:
Just spoke with him with all the new signings they've got about 16 pros in total but 1/3 of them are rubbish he said Blackpool are about 4-5 weeks behind every other team fitness wise, he thinks Blackburn will beat us on sat, some of the new signings can't speak any English, there's 1 player left from last season that's how bad it is. Players have left us to go to lower league teams it's pretty dire straights at the minute he'll have a better insight once he's watched them play.
gleich lettland wo ist power ?[[heul]]
will heute abend zum chinese buffet essen brauche kohle :mrgreen:
München zum leben auch deutlich schöner als Dortmund..
Dazu gibt's noch ordentlich mehr Kohle.
Das ist leider Fußballromantik geworden. Stimme dir da vollkommen zu. Bei uns wechseln vom Dorfklub Leute weg (Kreisliga), weil sie in der Bezirksklasse 100 Euro im Monat plus Prämien bekommen.Trotzdem finde ich es schade, wenn Spieler ihre Heimatstadt verlassen. Egal, wo sie spielen.
Mir fehlt bei manchen Spielern auch die Motivation mit dem Außenseiter was zu erreichen. Stelle ich mir persönlich langweilig vor mit dem besten Team der Welt jeden Titel zu gewinnen. Macht doch viel mehr Spaß, wenn ich mit einem kleinen Team was gewinne. Würde mich persönlich mehr reizen. Daran zeigt sich doch wahre Klasse. Mit geringen Mitteln viel erreichen.
Mag ja alles sein mit der Stadt. Aber die Jungs denken eh fast nur an Fußball.
Das liebe Geld eben. Ich würde auch lieber 8 Mio statt 5 Mio verdienen. Ganz normal. Welcher Spieler geht schon freiwillig nach Hoffenheim, wenn es jetzt allein um die Stadt ginge.
Trotzdem finde ich es schade, wenn Spieler ihre Heimatstadt verlassen. Egal, wo sie spielen.
Das ist leider Fußballromantik geworden. Stimme dir da vollkommen zu. Bei uns wechseln vom Dorfklub Leute weg (Kreisliga), weil sie in der Bezirksklasse 100 Euro im Monat plus Prämien bekommen.
da lob ich mir doch steven gerrard[[yo]]
hummels also söldner
Atletico Bilbao Spieler.
ach das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Kaiserslauterer Mannschaft - meine der VfL war es - hatte ~2005 rum lauter Bezirksligaspieler in die Kreisklasse geholt mit dem Ziel aufzusteigen. Sind zwei Ligen noch dazwischen, also hart lächerlich und die haben richtig kassiert. Als wir in der Rückrunde 3-2 gegen die gewonnen hatten, waren untere Tabellenhälfte, gab es fast ne Schlägerei und nachdem die nur ~Fünfter geworden sind waren bis auf zwei Spieler alle weg.Bei uns wird von Kreisliga B nach Kreisliga A gewechselt. Weil man nen paar Monate dann Spritgeld kriegt.
Und nach ein paar Monaten kann sich der neue Verein das dann nimmer leisten [[rofl]]
danach die Saison sind Sie dann wieder bei uns im Verein [[stupid]]
Handball wohl GiK [[sleep]]
Zum Glück gibts Spieler die nicht an Geld denken ihrem Club treu bleiben.
Totti , Buffon , Gerrard , Lampard Atletico Bilbao Spieler.