Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Abwarten. Bei Red Bull bin ich mir ziemlich sicher, die sind schon sehr stark. Wenn man bedenkt wer da noch alles verletzt ist. [[stupid]] Neben den beiden genannten seh ich eigentlich nur noch Fürth und Düsseldorf oben. Bochum glaub ich eher nicht, Kaiserslautern und Braunschweig eigentlich auch nicht. 1860 muss erst mal klar kommen, Nürnberg ebenso..

Aber die Liga ist so unberechenbar,
dass am Ende wohl Darmstadt, Ingolstadt und Union Berlin aufsteigen... [[rofl]]

Sehe Nürnberg, Düsseldorf auf eins und zwei, dann RB, Ingolstadt, Braunschweig (vielleicht noch Fürth und KSC) um Reli spielen.

Man darf sich echt nicht blenden lassen von der Ösi Liga, sry für alle die aus Österreich kommen, denn diese Liga ist wirklich schwach da kannst du dann auch mal 8:0 gewinnen gegen einen Gegner der sich aufgegeben hat!

St. Pölten hat gegen PSV nur knapp 1:0 und 3:2 verloren in der EL und die sind in der 2. Liga. Heißt das dann wenn Wiener Neustadt in der holländischen Liga spielen würde, dass die dann Titelfavorit sind und wahrscheinlich Meister werden? Ich glaube unsere Liga wird bald stärker sein als die englische/deutsche/spanische wenn wir so weitermachen. :mrgreen:

[[ironie]]

Bochum glaub ich eher nicht
Der VfL wird nicht da oben bleiben. Das ist auch nicht der Anspruch. Einfach mal Mittelfeld und nicht gegen den Abstieg. Allerdings ist der zweite Anzug sehr dünn. Bei Verletzungen kann sich wieder die letzten drei Jahre die Spirale schnell nach unten drehen. Aktuell war ein großer Umbau und eine starke Verjüngerung. Mit dem Kader kann man in Liga 2 bestehen. Aufsteigen will man aber erst im kommenden Jahr. Wobei auch das eher unrealistisch ist. Mir persönlich würden schon mehr als 5 Heimsiege und 19 Heimtore für das Wort "Sensationssaison" genügen.

Bei uns im Kreis nennt man so einen Tipp "1000-Euro -Tipp" sprich 1000er setzen und freuen. Lewandowski gegen den alten Arbeitgeber, dass er trifft ist todsicher !
Gerade bei den Ausfällen der Dortmunder, das stärkt das noch mehr, wäre aber auch bei Topbesetzung bankroll tipp.
Wer mal danach ausschau hält wird merken, dass diese Art von Tipp fast imemr kommt, Sylvestr gegen Aue zb. war auch so einer.... da gibts auch nichts mit groß Statistik und Form wälzen für eine Analyse, diese Tipps kommen (fast) immer !

Wenn ich sowas lese ... [[kotz]]:mrgreen:[[stupid]]

ungern, aber gg neustadt eine 2er quote unter den umständen .. musste man zumindest klein spielen.

jetzt wieder dnb gg sturm mitgenommen. holen dort def zumindest einen punkt

Wollte eh auch auf Austria setzen, jedoch hat mich Rapid gegen Admira so enttäuscht, dass ich es lieber gelassen habe :mrgreen:

So langsam wird es eh Zeit für Austria Punkte zu holen... 1:0 werden sie schon schaffen [[yo]]