Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
lok [[winkewinke]]
10418455_838528672825654_7490117065031907890_n.jpg

Ja klar, schon..
Ich bleib aber dabei, mit Plus kommst da net raus.
Achtelfinale das höchste der Gefühle..

lol Ivan spekuliert darauf das die quote nach der quali dropped vll so auf 30 weil es ja auch möglich ist das sie ein paar Gruppenspiele gewinnen und der booie ihm dann anbietet dich mit 5 od. 10 fachen Einsatz rauszukaufen statt mit 200 fachem... Und die wahrscheinlichkeit das rbs sich gut präsentiert ist doch recht hoch... bin dabei mit 0.5

lol Ivan spekuliert darauf das die quote nach der quali dropped vll so auf 30 weil es ja auch möglich ist das sie ein paar Gruppenspiele gewinnen und der booie ihm dann anbietet dich mit 5 od. 10 fachen Einsatz rauszukaufen statt mit 200 fachem... Und die wahrscheinlichkeit das rbs sich gut präsentiert ist doch recht hoch... bin dabei mit 0.5

Gerade bei Bet365 wird das denke ich nicht funktionieren, da ich den Eindruck habe, dass die für solche unwahrscheinlichen Ereignisse, selbst wenn die Quote von 200 auf 20 droppt, einem nicht das 5 bzw. 10fache anbieten, um eben solche Tradinggeschichten zu verhindern.

Ich versteh den Sinn schon. Aber die Argumentation. [[nixweiss]]
Salzburg niemals so stark wie Schalke, Rom, Porto und Benfica.

Und selbst wenn Salzburg ins Achtelfinale kommt haben die auf CL-Sieg doch keine @10 bis @35 [[stupid]] Deutlich(!) höher...

Gerade bei Bet365 wird das denke ich nicht funktionieren, da ich den Eindruck habe, dass die für solche unwahrscheinlichen Ereignisse, selbst wenn die Quote von 200 auf 20 droppt, einem nicht das 5 bzw. 10fache anbieten, um eben solche Tradinggeschichten zu verhindern.

so Mittagspause vorbei !!

Bet ist beim rauskaufen sowas von mies :) netter Plan von dem anderen wird aber nie so funktionieren [[yo]]

Gab hier doch in den letzten Tagen die Diskussion über das für und wider ob in Russland in der youth League gefixed wird... Der spielverlauf mit roter Karte, ht Dreher ist ja geradezu mustergültig

Naja sehe das nicht als fix.

Eckenverhältnis 10:0, davon 7 nach der roten Karte. Dazu kam das 3:2 deutlich zu früh.

Denke dass sich die Jungs einfach den Arsch aufgerissen haben für ihren ausgeschiedenen Kumpanen

Man darf sich echt nicht blenden lassen von der Ösi Liga, sry für alle die aus Österreich kommen, denn diese Liga ist wirklich schwach da kannst du dann auch mal 8:0 gewinnen gegen einen Gegner der sich aufgegeben hat!
Man konnte letztes Jahr gegen Basel in Überzahl das Spiel nicht gewinnen...
Und Basel ist jetzt keine Topmannschaft, zum Quotendrop letztes Jahr als man RB auf eine Stufe mit Neapel oder Juve stellte dass lag wirklich daran dass beide Mannschaften nicht wirklich Lust auf die EL hatten und Salzburg die EL ernst nahm. Allerdings wird dir sowas in der CL nicht passieren!
Jetzt schon über einen möglichen Quotendrop zu sprechen nach der Gruppenphase obwohl man sich noch nicht qualifiziert hat [[rofl]]

Außerdem glaube ich wirklich nicht dass bet365 sich auf eine gute cashoutquote einlassen wird, klar wird die Wahrscheinlichkeit größer wenn man die Gruppenphase übersteht dennoch bleibt sie für mich nur ganz minimal!

Aber nur mal als Beispiel du könntest ja schon Aufstieg RB spielen für die Quali dann Weiterkommen in der Gruppenphase und dann nochmal weiterkommen im AF die Quote dürfte schon gut genug sein und im Endeffekt hast du wahrscheinlich mehr als dir eine getrade bringen würde.

GuMo!

Gleich wieder Russland Jugend.

Lok Moskau - FK Rostow

Lok unheimlich stark gestartet, 2 Spiele 2 Siege und 10 erzielte Tore (5 gegen Tula und 5 gegen Krasnodar) aber immerhin auch schon 4 Gegentore (1 gegen Tula und 3 gegen Krasnodar).

Auf der anderen Seite Rostow. Normal gestartet mit einem Sieg und einer eher unnötigen Niederlage (3:2 gegen Dynamo Moskau verloren und 2:0 gegen Kuban gewonnen). Gegen Dynamo war hier deutlich mehr drin, wenn man nicht ein Bisschen geschlafen hätte. Nikolic dazu in äußerst bestechender Frühform (2 Spiele 3 Tore), mit dem wird auch Lok heute Probleme bekommen, Scorer Wetten werden in dieser Liga allerdings nicht angeboten...

Als Referenz (sollte man bei Jugendmannschaften eigentlich keinen großen Wert drauflegen, ich führe das aber trotzde an) die Ergebnisse der letzten Saison: ein 2:2 in Rostow und ein 3:2 Sieg von Lok in Moskau.

Quotierungen jenseits der @5 auf Rostow kann ich hier keinesfalls nachvollziehen, das Team steht kompakt, muss nur die Fehler abstellen die sich manchmal einschleichen. Lok auf der anderen Seite natürlich eine krasse Offensivpower, aber eben hinten auch arge Probleme.

DC Rostow oder X @ 2,5 2/10
Rostow DnB @ 4 2/10
HT/FT Rostow / Lok @ 17 0,5/10

Werten wir schon mal aus, muss nämlich jetzt los.

gehe davon aus, dass es beim Sieg für Lok bleibt, aktuell stehts 4:2 (1:2)

Damit nur das HT FT durch. + 4,5 EH

Sevilla +1 sogar. Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber war wohl ein hoch verdienter Sieg [[sleep]]

War er auch aber Real hat es teilweise ganz schön schleifen lassen, Sevilla hatte auch Chancen 1-2 sehr gute sogar! Trotzdem hatte man das Gefühl wenn Madrid gewollt hätte wäre es böse geworden. James gestern sehr schlecht wie ich fand genau wie Modric aber die außen mit CR7 und Bale alter Verwalter schon nice muss man leider zugeben!

KSC max oberer Durchschnitt, RB m.M. nach viel zu gehypt. Sind (noch) nicht so weit.

Abwarten. Bei Red Bull bin ich mir ziemlich sicher, die sind schon sehr stark. Wenn man bedenkt wer da noch alles verletzt ist. [[stupid]] Neben den beiden genannten seh ich eigentlich nur noch Fürth und Düsseldorf oben. Bochum glaub ich eher nicht, Kaiserslautern und Braunschweig eigentlich auch nicht. 1860 muss erst mal klar kommen, Nürnberg ebenso..

Aber die Liga ist so unberechenbar,
dass am Ende wohl Darmstadt, Ingolstadt und Union Berlin aufsteigen... [[rofl]]

Man darf sich echt nicht blenden lassen von der Ösi Liga, sry für alle die aus Österreich kommen, denn diese Liga ist wirklich schwach da kannst du dann auch mal 8:0 gewinnen gegen einen Gegner der sich aufgegeben hat!
Man konnte letztes Jahr gegen Basel in Überzahl das Spiel nicht gewinnen...
Und Basel ist jetzt keine Topmannschaft, zum Quotendrop letztes Jahr als man RB auf eine Stufe mit Neapel oder Juve stellte dass lag wirklich daran dass beide Mannschaften nicht wirklich Lust auf die EL hatten und Salzburg die EL ernst nahm. Allerdings wird dir sowas in der CL nicht passieren!
Jetzt schon über einen möglichen Quotendrop zu sprechen nach der Gruppenphase obwohl man sich noch nicht qualifiziert hat [[rofl]]

Außerdem glaube ich wirklich nicht dass bet365 sich auf eine gute cashoutquote einlassen wird, klar wird die Wahrscheinlichkeit größer wenn man die Gruppenphase übersteht dennoch bleibt sie für mich nur ganz minimal!

Aber nur mal als Beispiel du könntest ja schon Aufstieg RB spielen für die Quali dann Weiterkommen in der Gruppenphase und dann nochmal weiterkommen im AF die Quote dürfte schon gut genug sein und im Endeffekt hast du wahrscheinlich mehr als dir eine getrade bringen würde.

siege gg zagreb, villareal, lazio, lüttich, ajax usw erwähnst nicht?

union wird wieder mittelfeld ohne ambitionen nach oben oder unten
der rest wird sich zeigen. nürnberg könnte noch in fahrt kommen aber mlapa hat mich mal wieder vom gegenteil sozusagen überzeugt... fande ihn bei gladbach schon schräg... obs jetzt son wunderheiler für only buli2 ist zweifel ich irgendwie auch ernsthaft an
ksc im kern halt quasi zusammen geblieben und hat viel luft nach oben... dazu für den kader eigentlich den besten trainer