Mittwoch, 13.08.2008

Mittwoch, 13.08.2008

• Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Atlético Madrid

• wo is die umfrage zu olympia ?

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Wenn er sich einfach mal normal an Diskussionen beteiligen würde, wärs halb so schlimm, aber bei seinem Schreibstil könnt ma meinen, er wäre als 5-jähriger mit Klavieruntericht gequält worden.

Ich lese hier ja nur meistens mit..spiele nur ab und an mal eine Sportwette;). Hab früher aber recht viel gewettet. Würd sagen,dass ich durchaus etwas Ahnung von der Materie habe.
An Pokertischen fühle ich mich momentan einfach wohler..und verfolge die Diskussion schon lange..er trifft zwar vlt..nur nimmt er halt keine Ratschläge an und zahlt lieber die Bearbeitungsgebühr bei Oddset. Desweiteren mag er vlt viele Spiele treffen...wenn man aber in 80% der Fälle Quoten unter 1.5 spielt ist das ja auch nicht gerade so die Leistung.

Er kann ja von mir aus seine Oddsetkombis spielen..aber seine Einträge hier nerven einfach nur. Er freut sich einen ab, wenn er eine 0815 1.30er Quote durchbringt und Analysen (was ja so ein Forum wohl ausmachen sollte bzw Anmerkungen dazu) sehe ich von ihm irgendwie nie.

Das ist aber nur meine kleine bescheidene Meinung.

nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
derphil schrieb:
nico1976 schrieb:
Lars dass ist ein Freund von dir?

Was sollte daran denn schlimm sein? Trotz seiner leicht blöden Gebühr und den nicht so tollen Quoten, hat er meist ganz ordentliche Picks. ;)
Nein, hat er definitiv nicht

Bringt nichts Lars. Manche verstehen es nicht.

JACKPOTT
Jackpott ist doof

Warum doof?
ich bin arm, kann ich in raten zahlen

cmonline schrieb:
los barca oder wisla, ein törchen noch her... daniel sag mal was ;)

besser wär Barca 4 :D

Also ich hab eigentlich genug Tore dort. Wenns jetzt nochmal bimmelt, könnte ich etwas zusammen zucken, weil ich brauch noch Barca -2,5 für die kombi mit Juve -2,5. Daher ists mir eigentlich recht, wenns jetzt da ruhig bleibt, aber wenn noch ein Tor fällt, dann bitte für Barca.

Daniel schrieb:
cmonline schrieb:

Also ich hab eigentlich genug Tore dort. Wenns jetzt nochmal bimmelt, könnte ich etwas zusammen zucken, weil ich brauch noch Barca -2,5 für die kombi mit Juve -2,5. Daher ists mir eigentlich recht, wenns jetzt da ruhig bleibt, aber wenn noch ein Tor fällt, dann bitte für Barca.
klappt auch so 444444444 :D

hatte barca -2 -2,5 und over3,5

Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
derphil schrieb:
nico1976 schrieb:

Was sollte daran denn schlimm sein? Trotz seiner leicht blöden Gebühr und den nicht so tollen Quoten, hat er meist ganz ordentliche Picks. ;)

JACKPOTT
Jackpott ist doof

Warum doof?

Heute ging alles durch was ich auf dem Zettel hatte. Hab mich zum Glück für dich zurück gehalten.

nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
nico1976 schrieb:
Missi schrieb:
derphil schrieb:
nico1976 schrieb:

JACKPOTT
Jackpott ist doof

Warum doof?

Heute ging alles durch was ich auf dem Zettel hatte. Hab mich zum Glück für dich zurück gehalten.
Ich lad dich morgen zum Mittagessen bei Pano ein

cmonline schrieb:
Daniel schrieb:
cmonline schrieb:

klappt auch so 444444444 :D

hatte barca -2 -2,5 und over3,5

Gab überraschend gute Quoten. Normale HC-Kombi Juve & Barca 2,10 bei Interwetten und Kombi mit HC -2,5 4,08 bei bet365.

Ein Glanztag neigt sich zum Ende. Da kann ich beruhigt meinem letzten Pick die Daumen drücken.

Alianza Atletico soll noch die letzte kleine Wette einfahren. 0:0 noch zur Pause.

cmonline schrieb:
sagt mal, was sagt ihr zu Deutschland + Island kombi im Handball ?

deutschland normal Sieg oder -2,5 ?

so lala, bei gb gibts ne' 2.025...

Deutschland ohne Hens und wenn der Druck zu groß wird könnte das gegen starke Ägypter eng werden, Hc eher nicht. Island so ganz solide, aber Korea bisher richtig stark gespielt und wenn se nicht aufpassen wird das auch eng. Normal spielbar, aber nur moderat.

derphil schrieb:
Playario schrieb:
eine Stunde bis [HIGHLIGHT=#1f497d]Boca[/HIGHLIGHT]

Spielen die mit bester Aufstellung? Hatte mir das Spiel auch mal genauer angeschaut, aber wusste nicht ganz genau, ob bzw. wie viele Spieler bei Olympia sind. Riquelme z.B. fehlt ja? Sonst noch Verletzungen oder sonstiges? ;)

Spiel am WE in der Liga gesehen, waren Bockstark

va bene schrieb:
cmonline schrieb:
sagt mal, was sagt ihr zu Deutschland + Island kombi im Handball ?

deutschland normal Sieg oder -2,5 ?

so lala, bei gb gibts ne' 2.025...

Deutschland ohne Hens und wenn der Druck zu groß wird könnte das gegen starke Ägypter eng werden, Hc eher nicht. Island so ganz solide, aber Korea bisher richtig stark gespielt und wenn se nicht aufpassen wird das auch eng. Normal spielbar, aber nur moderat.

ah danke, werd da wohl nichts anfassen :D

olliveira schrieb:
derphil schrieb:
Playario schrieb:

Spielen die mit bester Aufstellung? Hatte mir das Spiel auch mal genauer angeschaut, aber wusste nicht ganz genau, ob bzw. wie viele Spieler bei Olympia sind. Riquelme z.B. fehlt ja? Sonst noch Verletzungen oder sonstiges? ;)

Spiel am WE in der Liga gesehen, waren Bockstark

Joa, nebenbei gesehen. ;) Fands auch gut, aber man weiß ja nie.

derphil schrieb:
Playario schrieb:

Bei Olympia sind Riquelme und Monzon, ansonsten mit bester Aufstellung heute. Auch Unser alter Freund Palacio ist wieder zurück, heute also Sturmduo Palermo+Palacio

Hab auch schon überlegt auf Boca zu gehen, Aber Arsenal ist mir zu Hause zu stark. Arsenal übrigens ein Vorort von Buenes Aires, also auch hier ein Derby.

Hab`s dann gelassen und schau mir in aller Ruhe auf einem albanischen Sportsender das Spiel live im TV an. Sollte es heute z.B. ein Unentschieden geben oder eine knappe Niederlage für Boca kann man dann BIG im Rückspiel auf Boca gehen.

Dafür hab ich heute International genommen, Analyse im Fussballordner

Lachmann schrieb:
derphil schrieb:
Playario schrieb:

Bei Olympia sind Riquelme und Monzon, ansonsten mit bester Aufstellung heute. Auch Unser alter Freund Palacio ist wieder zurück, heute also Sturmduo Palermo+Palacio

Hab auch schon überlegt auf Boca zu gehen, Aber Arsenal ist mir zu Hause zu stark. Arsenal übrigens ein Vorort von Buenes Aires, also auch hier ein Derby.

Hab`s dann gelassen und schau mir in aller Ruhe auf einem albanischen Sportsender das Spiel live im TV an. Sollte es heute z.B. ein Unentschieden geben oder eine knappe Niederlage für Boca kann man dann BIG im Rückspiel auf Boca gehen.

Ich werd Boca 5/10 nehmen, mit Wirbelwind Palacio gehts heute rund , außerdem Arsenal alles andere als überzeugt im ersten Ligaspiel

Playario schrieb:
Lachmann schrieb:
derphil schrieb:
Playario schrieb:

Ich werd Boca 5/10 nehmen, mit Wirbelwind Palacio gehts heute rund , außerdem Arsenal alles andere als überzeugt im ersten Ligaspiel

Arsenal nicht überzeugt, nur 3:0 gewonnen

Mich juckts ja auch in den Fingern Boca small mitzunehmen
Aber du weisst ja selber, Boca daheim im Bonbonera und Boca auswärts ist schon ein großer Unterschied

Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
Lachmann schrieb:
derphil schrieb:
Playario schrieb:

Arsenal nicht überzeugt, nur 3:0 gewonnen

Mich juckts ja auch in den Fingern Boca small mitzunehmen
Aber du weisst ja selber, Boca daheim im Bonbonera und Boca auswärts ist schon ein großer Unterschied

ich denk grade an das 3-0 auswärts, weiß nur nich mehr gegen wen, glaub in der Copa ja Arsenal hat zwar 3-0 gewonnen aber hätte genau so 0-3 ausgehen können, Spiel ziemlich ausgeglichen...

Playario schrieb:
osfp87 schrieb:
Wieso will Palacio eigentlich nicht ins Ausland?

Hab mich das schon länger gefragt, da er ja ein Ausnahmespieler ist, am Desinteresse der Europäischen Klubs kann es ja nicht liegen.

Boca verlangt zuviel geld

stimmt, Juventus hat Weihnachten 25 Millionen geboten und Boca hat abgelehnt