Jayzed schrieb:Verwechselst du gerade Dresden mit Erfurt
ftcmonline schrieb:Zur Info:
Spartak Tambov - FC Lukhovitsy 0-1 (0:0) 88'
cash schrieb:So, wolln wir mal hoffen, dass sich die Ossies auch gegen Emden richtig reinhängen und nicht nur , wenns gegen Bayern geht. Ich denke, die wollen unbedingt nach oben, zu Hause sollte es klappen. 12.000 helfen dabei. 1.65 nehm ich mal mit.
kaiii schrieb:mentalo, hast du nen ticker für den dänischen landespokal un deiner dreierkombi?!
thx
W3TT-K1NG schrieb:so dann drücken wir alle mal sofia die daumen
Mentalo schrieb:kaiii schrieb:mentalo, hast du nen ticker für den dänischen landespokal un deiner dreierkombi?!
thx
ich kenne keinen, so weit ich weiß nur Liveticker bei Partien 3-Ligist - 2.Ligist.
Vielleicht komme ich an Zwischenstände, aber eher unwahrscheinlich.
Kemi 4-1
Domi almighty schrieb:Mentalo schrieb:kaiii schrieb:mentalo, hast du nen ticker für den dänischen landespokal un deiner dreierkombi?!
thx
ich kenne keinen, so weit ich weiß nur Liveticker bei Partien 3-Ligist - 2.Ligist.
Kemi 4-1
und wo denkst du bekommt man die Ergebnisse möglichst zügig nach Abpfiff?
Kannst es wenns weißt ja gleich auswerten. Wäre dir sehr dankbar...
Bayern1 schrieb:Domi almighty schrieb:Mentalo schrieb:kaiii schrieb:mentalo, hast du nen ticker für den dänischen landespokal un deiner dreierkombi?!
thx
Kemi 4-1
und wo denkst du bekommt man die Ergebnisse möglichst zügig nach Abpfiff?
Kannst es wenns weißt ja gleich auswerten. Wäre dir sehr dankbar...
http://www.livegoals.com/Football_Live_Scores/
Daniel schrieb:W3TT-K1NG schrieb:so dann drücken wir alle mal sofia die daumen
Das wirst du schön bleiben lassen.
Ok, nun weiss ich wiesoMissi schrieb:Ca. 12:30 Uhr konnte ich keine Wetten mehr auf Sofia annehmen. Einer ne Idee, wieso man das Spiel aus dem Wettprogramm entfernt hat?
Missi schrieb:AnorthosisOlympiakos Piraeus
2 - 0
Was geht denn heute ab??????