bei futbol24.com gibts auch ne menge spiele vom pokal,leider nich so ausführlich. sprich nur karten sowie tore werden angezeigt.
pepi schrieb:hehe der eurosport reporter gibt wettipps. auf tsonga soll man setzen :mrgreen:
TomTurbo schrieb:Hat irgendwer zufällig einen Livescore für die Baltic League?
TomTurbo schrieb:Hat irgendwer zufällig einen Livescore für die Baltic League?
FoXDaV schrieb:FHK Liepajas Metalurgs (LAT) am Ende bei HC -3.25 @2.000 (zu Beginn HC -1 @1.781)
rios würde das sicher "guckst du QÄ Asien" nennen [[grin]]
BierBaron schrieb:FoXDaV schrieb:FHK Liepajas Metalurgs (LAT) am Ende bei HC -3.25 @2.000 (zu Beginn HC -1 @1.781)
30' 1-1. [[schwitz]]
FoXDaV schrieb:FHK Liepajas Metalurgs (LAT) am Ende bei HC -3.25 @2.000 (zu Beginn HC -1 @1.781)
rios schrieb:1-1
1H 41' Liepajas Metalurg Trans Narva 1.5 0.77 1.14 4.5 0.98 0.90
Asien Live gerade :mrgreen:
rios schrieb:HC -1,5 und Kurse dazu over/under 4,5 und Kurse dazu :mrgreen:
FoXDaV schrieb:rios schrieb:HC -1,5 und Kurse dazu over/under 4,5 und Kurse dazu :mrgreen:
als HC -1,5 @0,77 ? over 4,5 @0,98 [[help]]
PureEnergie schrieb:Rios- schafft es Metalurgs? [[grin]]
mfg Smiley
ne..FoXDaV schrieb:gibts die 3. Liga Polen irgendwo als liveticker?
BierBaron schrieb:War heute extra im Ösi-Land um bei tipp3 auf Liepajas zu wetten. Also gogogo Jungs!! [[droh]] [[bussi]] :mrgreen: [[schwitz]] [[schwitz]]
rios schrieb:BierBaron schrieb:War heute extra im Ösi-Land um bei tipp3 auf Liepajas zu wetten. Also gogogo Jungs!! [[droh]] [[bussi]] :mrgreen: [[schwitz]] [[schwitz]]
Oje ob das ein gutes Omen ist [[ironie]]
BierBaron schrieb:Mjondalen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
@18,00 [[nuts]]
BierBaron schrieb:Mjondalen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
@18,00 [[nuts]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]rios schrieb:auf gehts auch Nor Cup jetzt [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:rios schrieb:BierBaron schrieb:War heute extra im Ösi-Land um bei tipp3 auf Liepajas zu wetten. Also gogogo Jungs!! [[droh]] [[bussi]] :mrgreen: [[schwitz]] [[schwitz]]
Oje ob das ein gutes Omen ist [[ironie]]
Ich bin euer Glücksbringer nachdem ich meinen Fuß auf euer Land gesetzt habe. [[bussi]] [[rofl]] :mrgreen: