Bitte? Was sind denn bitte 11€ für 20 oder 24 Flaschen Bier? Nix würd ich mal sagen......
kann ja nicht jeder großverdiener sein ^^
Bitte? Was sind denn bitte 11€ für 20 oder 24 Flaschen Bier? Nix würd ich mal sagen......
deswegen ja Schädelbier [[nixweiss]]
sollte nicht heißen, dass es toll ist
ich trink eher so Veltins, Köpi, Stauder (aber nur vom Fass, net aus der Pulle ^^ ) etc![]()
Ihr habt doch alle keine Ahnung :mrgreen:
Lecker Kölsch aus nem Reagenzglas [[winkewinke]][[winkewinke]]
kann ja nicht jeder großverdiener sein ^^
Ach komm, das hat damit doch nix zu tun. Was kostet ne Kiste Oettinger?
Ok wenn du 5-10 Kisten im Monat wegmachst, kommt was zusammen.
In Deutschland ist Bier im Verhältnis zum Ausland sehr billig. Da sollte man eigentlich wirklich nicht meckern..nö ich sehe es einfach nur nicht ein für einen kasten 11 € zu bezahlen.
Licher was hier normal gibt ist mir einfach zu teuer mitlerweile.
und das oettinger weizen kann man auch trinken.
auch ganz lecker bloß die 0.2 gläser naja [[sleep]]
auch ganz lecker bloß die 0.2 gläser naja [[sleep]]
Wie sieht das aus müssen 50€ aufm Konto sein damit ich den bonus nutzen kann oder wird der Bonus nicht abgezogen vom Kontostand?
Hab Gestern auszahlen lassen und keine 50 Okken mehr drauf:mrgreen:
Wir sind hier damit aufgewachsen, wenn ich aus anderen Gläsern trinke bäh :mrgreen:
Wie sieht das aus müssen 50€ aufm Konto sein damit ich den bonus nutzen kann oder wird der Bonus nicht abgezogen vom Kontostand?
das kenn ich gar nicht :mrgreen:das beste Pilsbier is sowieso das Schlappeseppl[[cheers]]
Hmmm....25€ pregame + 25€ live....mal rechnen.........
............................
..................................
Ja sind 50 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ja müssen 50 sein.Wie sieht das aus müssen 50€ aufm Konto sein damit ich den bonus nutzen kann oder wird der Bonus nicht abgezogen vom Kontostand?
das kenn ich gar nicht :mrgreen:
das gibts auch nur hier bei uns in der Umgebung! Etwas bekannter ist vielleicht das FAUST das is auch superdas kenn ich gar nicht :mrgreen:
Ehrlich? ich hätte es nicht hinbekommen dank dir [[cheers]]
Die Frage war ja auch nur ob die 25€ Live abgezogen werden oder nicht damit ich dann halt nur 20/20 mache :mrgreen: