B
bavariator
Guest
war mit 10/10 auf All Boys...nur wegen Slave...i a [[cheers]]
nochmal gut gegangen. :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
war mit 10/10 auf All Boys...nur wegen Slave...i a [[cheers]]
Blödes Anderlecht... [[sleep]]
Ich spiel ne over-Kombi mit Rijeka, juve, honefoss, torino und anderlecht @6,38 bei tipico [[winkewinke]]
wieso bekommens manche eigentlich nicht
hin "futbol24.com" einzugeben...?
Vor 10min noch bei jedem [[winkewinke]] und Bombe und weiß der Geier und jetzt plötzlich alles verreckt... ja nee, is klar! [[nixweiss]]
hier wäre besser laune wenn endlich mal eine super abcash krabben kombi kommen würde :mrgreen:
hier wäre besser laune wenn endlich mal eine super abcash krabben kombi kommen würde :mrgreen:
Sampdoria - Varese
cs: 3 - 1 @ 21 0.2/10 :mrgreen:
Keiner einen Endstand von Maribor und honefoss ?
...da wurde der Tab. 1 aber "kalt " erwischt> 0:1 nach 2.min
Mu'aider jetzt 2TT im komdi mit Al Doha 2 TT @2,7x [[grin]]
glaub bloß nicht, dass dir jemand das abnimmt, erzähl kein BlödsinnDanke hab's Maribor 5-0 und honefoss 0-6 perfekt 3 aus 4 und nur juve falsch aber die hohen Q durch passt [[yo]]
Dieser Run auf nen Heimsieg von Real heute abend ist schon krass [[rofl]] ManU Auswärtssieg jetzt bei 5,83 angelangt.
Wer will mir das bitte mal erklären?
ManU im Gegensatz zu Real mit einer disziplinierten, sicher stehenden Defensive und mit Rooney und speziell van Persie zwei äußerst durchsetzungsfähige Spieler (der eine durch die Physis, der andere durch die Technik). Genauso sollten ein Nani oder Valencia keine allzugroßen Probleme mit einem unfähigen Klotz wie Arbeloa (dass sowas bei Real spielt...) und Coentrao ( schwache Leistung in letzter Zeit) haben...
Bei der Quote und der Qualität allemal den Versuch wert [[nixweiss]]
Real Madrid - Manchester United | 2@5,83 Pinnacle 2,5/10
Dieser Run auf nen Heimsieg von Real heute abend ist schon krass [[rofl]] ManU Auswärtssieg jetzt bei 5,83 angelangt.
Wer will mir das bitte mal erklären?
ManU im Gegensatz zu Real mit einer disziplinierten, sicher stehenden Defensive und mit Rooney und speziell van Persie zwei äußerst durchsetzungsfähige Spieler (der eine durch die Physis, der andere durch die Technik). Genauso sollten ein Nani oder Valencia keine allzugroßen Probleme mit einem unfähigen Klotz wie Arbeloa (dass sowas bei Real spielt...) und Coentrao ( schwache Leistung in letzter Zeit) haben...
Reals Heimstärke mal dahingestellt, bei der Quote und der Qualität auf jeden Fall den Versuch wert [[nixweiss]]
Real Madrid - Manchester United | 2@5,83 Pinnacle 2,5/10
Ich werde ManU als erste Livewette anspielen. Sollte sich aufjedenfall lohnen durch die Gratiswette![]()
ich glaube ich spiele pregame real over 2.5 karten und live irgend etwas mit hoher quote ^^
Wo bekommst du diese Livewette?
Lese immer was von Tipico Livewetten,doch bekommen tu ich nie welche [[sleep]]
CS 0:0 @15 :mrgreen:
ich glaube ich spiele pregame real over 2.5 karten und live irgend etwas mit hoher quote ^^
[[herby]]
sonst macht oettinger trinken und chips keinen spaß heute abend [[sleep]]
Oettinger?!?! [[stupid]]
Hast du so viel Geld verzockt, dass du dir kein anständiges Bier mehr leisten kannst? [[rofl]][[herby]]
Hast du so viel Geld verzockt, dass du dir kein anständiges Bier mehr leisten kannst? [[rofl]]
[[herby]]
Ich nerv auch mal wegen der Gratiswette :mrgreen:
Finde es schwer ne sichere pre Wette zu finden, selbst das niedrigste over (over1;1,5) finde ich ist ja nichtmal sehr sicher, ich mein bei 0-0 oder 1-0/0-1 siehts ja düster aus hmmz
Jemand ne besser Wette?