Mittwoch, 13.02.2013

Mittwoch, 13.02.2013

• Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
meinst nicht vp eher vorbereiter für rooney?
technisch sollte rvp räume schaffen und rooney gut anspielen können

ja schon aber rvp tankt sich auch mal gerne selbst durch die abwehr und macht dann das tor.

Ist halt die frage ob sich ManU heute hinten nur reinstellt.

Was ich aber nicht hoffe.

Die 5.0 auf ManU ist ganz schön hoch.

ja schon aber rvp tankt sich auch mal gerne selbst durch die abwehr und macht dann das tor.

Ist halt die frage ob sich ManU heute hinten nur reinstellt.

Was ich aber nicht hoffe.

Die 5.0 auf ManU ist ganz schön hoch.

da gebe ich dir recht, deswegen bin ich hin und her gerissen nicht vll doch small auf manu zu gehen. real doch noch nicht so gefestigt und manu in der liga sehr stark. mittelfeld und sturm werden es sowieso entscheiden bei beiden mannschaften. sehe da manu im vorteil mit kagawa etc.

5.25 sogar auf manu

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand mit Thailand Fußball bissi aus und deren Qualität? Heute steht ja AFC Quali an gegen Brisbane. Startquote lag auf Sieg Buriram bei 5,60, mittlerweile runter auf teilweise 3,20.Gibt noch große Unterschiede am Markt, mybet mit 3,10 , bwin mit 4,0. [[nixweiss]]

Brisbane im Formtief, vielleicht daher der Quotendrop.
In Asien gibts Probleme mit der Liga, müssen sich mit Friendlys im Spielbetrieb halten. Ligabetrieb geht erst im März los.
2 der wichtigsten Spieler abgegeben.
Acheampong nach anderlecht, Ohandza nach Fürth, beides Stürmer.

Ich würde eher Richtung Roar tendieren
//e aber zu ner Quote >4 Value dann doch eher auf Buriram

Brisbane im Formtief, vielleicht daher der Quotendrop.
In Asien gibts Probleme mit der Liga, müssen sich mit Friendlys im Spielbetrieb halten. Ligabetrieb geht erst im März los.
2 der wichtigsten Spieler abgegeben.
Acheampong nach anderlecht, Ohandza nach Fürth, beides Stürmer.

Ich würde eher Richtung Roar tendieren
//e aber zu ner Quote >4 Value dann doch eher auf Buriram

Habe ich gesehen, dass die 2 wichtige abgeben haben. Aber hätten wohl noch paar gute ausländische Spieler in den Reihen und paar gute Thais. In der AFC sind irgendwie auch alle Ausländer zugelassen, mind. 1 Thai muss auf dem Platz stehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist in der Liga wohl anders.

Habe ich gesehen, dass die 2 wichtige abgeben haben. Aber hätten wohl noch paar gute ausländische Spieler in den Reihen und paar gute Thais. In der AFC sind irgendwie auch alle Ausländer zugelassen, mind. 1 Thai muss auf dem Platz stehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist in der Liga wohl anders.

Hm..2 Stürmer abgegeben, Roar auch "nur" 24 Tore in 20 Spielen...
Nachdem das Under gestern so gut geklappt hat...vielleicht überleg ich mir mal das Under 2,5 @2