weiss jmd vl die quoten beim 0-2 auf spanien ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
weiss jmd vl die quoten beim 0-2 auf spanien ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
kamerun gewinnt zwar, aber xerez leider nur 1:1 [[hammer]]cameroon + xerez 2/10
españa both to score 3/10
[[cheers]]
Man alles richtig getippt bis auf Ukraine - Türkei [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Für´s Roddick-Over ist nun ein Tie-Break nötig und dann brauche ich noch genauso viele Games bei Ivanovic[[schwitz]]
Roddick Tie-Break und Over 19,5 somit durch[[winkewinke]] Jetzt darf der 2. Satz bei Ivanovic nur kein 6:0 geben, dann würde ich tatsächlich die 2. Kombi innerhalb von ein paar Tagen durchbringen[[schwitz]]
Aber 21 leider und 1,5 sätze nicht...man so ein esel der andreev und robredo erst recht...
Simon durch...fehlt noch nadal...
*ganz schnell nadal notier* * und am besten ganz BIG *
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Neee...tu das nicht, nadal war verletzt...
mexiko drückend überlegen, die amis das ganze spiel schon mit 10 mann hinten :mrgreen:. das ami tor am anfang eher glücklich aus einem konter.Usa @7,5?! was ging denn da bislang ab?
Danke Holzer für Roddick Over 19,5 bei Tipico[[yo]] Dumm nur, dass Petzschner (der macht mich immer kaputt[[hammer]]) beide Tie-Breaks gegen Robredo gewinnen musste[[sleep]]
Usa @7,5?! was ging denn da bislang ab?
aber erst wenn mexiko noch ein 3. tor schießt, hab noch ne 3:1 ergebniswette offen :mrgreen:los abpfeifen![[grin]]
aber erst wenn mexiko noch ein 3. tor schießt, hab noch ne 3:1 ergebniswette offen :mrgreen:
So, Training zu Ende, Mexico schaut sehr gut aus, aber Deutschland(HC 2) hat mir eine Kombi mit over Kroatien kaputt gemacht, wäre eine schöne 3 stellige Summe gewesen [[hammer]][[hammer]]
halloo leroy
cerro 1111
hehe
die moderator hat sie ned alle
schreit der da 2 min lang goooool [[winkewinke]]
hallo und willkommen im wettforum [[winkewinke]]
weiss jmd , wann nadal - ferrer startet ?[[nixweiss]]
Danke dir,Die machen sich gerade warm, so ca. 5 Minuten [[cheers]]
Danke dir,
bist du für Nadal oder Ferrer? :mrgreen:
Nadal ist Kult [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]