Mittwoch, 12.8.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahja? Mexiko wird sich gegen die USA, vor allem zuhause, niemals mit einem X zufrieden geben. Erst recht nicht bei dem aktuellen Stand in der WM Quali... Mexiko braucht Siege!

Hast du wohl falsch verstanden oder ich habe es falsch formuliert.Mexico wird heute auf eine sehr verbissene und Angriffslustige Mannschaft treffen.Nach einer halben Stunde begreifen sie das sie dieses Spiele heute nicht gegen die USA gewinnen können sondern verlieren werden wenn sie hinten nicht dicht machen.Man wird sich wohl oder übel mit einem X zufrieden geben müssen da die USA heute stärker einzuschätzen sind.[[grin]]

Hast du wohl falsch verstanden oder ich habe es falsch formuliert.Mexico wird heute auf eine sehr verbissene und Angriffslustige Mannschaft treffen.Nach einer halben Stunde begreifen sie das sie dieses Spiele heute nicht gegen die USA gewinnen können sondern verlieren werden wenn sie hinten nicht dicht machen.Man wird sich wohl oder übel mit einem X zufrieden geben müssen da die USA heute stärker einzuschätzen sind.[[grin]]

ein Hellseher hier auch dabei :mrgreen:

genau so wird das Spiel verlaufen! :mrgreen: [[ironie]]

Ich lass mich mal überraschen, hab medium einen Mexiko Sieg eingepackt und ein 3:1 für Mexiko getippt [[prayer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.