Mittwoch, 12.8.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Westkreuz

Weisst du was mit der Schweizer U21 los ist? Das gibt es doch nicht dass die hinten liegen, im Herbst 2007 haben die die Esten noch mit 4:0 und 5:0 vom Platz gefegt... Wahrscheinlich hat der Ottmar die guten Jungen abgezogen für die 1. Mannschaft [[nixweiss]]

laut ticker überlegen u die esten mit der 1. chance das tor! derdiyok fehlt, aber die meisten sind stammspieler in schweizer liga, also normal klassenunterschied[[nixweiss]] hoff das die jetzt mal aufwachen[[sleep]]

@Westkreuz

Weisst du was mit der Schweizer U21 los ist? Das gibt es doch nicht dass die hinten liegen, im Herbst 2007 haben die die Esten noch mit 4:0 und 5:0 vom Platz gefegt... Wahrscheinlich hat der Ottmar die guten Jungen abgezogen für die 1. Mannschaft [[nixweiss]]
Hab nur die Stats im Vorfeld und danach war SUI U21 klarer Favo, ebenso im Spiel, die Schweizer mit einem Eckball nach dem anderen ...[[stupid]]

@Westkreuz

Lustenberger und 2 weitere fallen verletzungsbedingt aus, Derdiyok kickt im A-Team!
Allerdings Pflichtsieg für die Schweizer, die Esten fast nur mit Spielern aus der heimischen Liga, einzig der Torschütze Saag spielt in Dänemark als Ergänzungsspieler!

Gibt leider kein Bild, aber 7-1 Ecken für die Schweizer. 1.90 bei bwin live muss jeder selber wissen, ich habe sie in ner kombi schon vor dem spiel un hoffe mal, dass die das noch drehen!

halbzeitfazit von schweiz:

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=row1><TD class="mctickerbox1 mcticker_comment" vAlign=top>Die Leistung der Schweizer war bisher beim Debut von Pierluigi Tami klar ungenügend, auch wenn es bei diesen Temperaturen nicht einfach ist, das Spiel machen zu müssen. Dem Team fehlen die Leute, die das Spiel in die Hand nehmen könnten. Von Spielern wie Rossini, Feltscher oder Mustafi müsste man mehr erwarten als dieser reine Alibi-Fussball. </TD></TR><TR class=row0><TD class="mctickerbox1 mcticker_minute" vAlign=top> </TD><TD class="mctickerbox2 mcticker_symbol" vAlign=top>
SUMMARY.gif
</TD><TD class="mctickerbox1 mcticker_comment" vAlign=top>Die erste Halbzeit zeigte klar, dass die Schwierigkeiten gegen Armenien keine einmalige Sache waren. Heute gegen die Balten haben die Eidgenossen sogar sehr grosse Schwierigkeiten. Die Esten zeigten im Spiel nach vorne die feinere Klinge und grössere Effizienz. </TD></TR></TBODY></TABLE>
[[kotz]]

naja, gegen aserbadjan ist mas als stürmer bestimmt nicht 100% motiviert.

mein tipp...
gomez schiesst mehr tore als klose bei bayern. klose sehe ich seit seiner verletzung komplett aus der rolle.

Ja, vielleicht, aber auch nur deshalb, weil Klose der eindeutig bessere Fußballer ist! Hat man ja bereits bei seinem italienischen Sturm-Partner Toni gesehen. Ohne Klose ging ga gar nichts! Fast jedes Toni-Tor hat Klose erarbeitet od. serviert. Genau so wird es vermutlich auch bei Gomez sein. Ich sage ganz klar: Gomez hat enormes Potenzial, aber momentan benötigt er 2-3 Riesenchancen, um einen Treffer zu landen! Das ist zu wenig...

So mal bisserl überlegt und ne kleine 3er Kombi parat.

X/Viikingit
Osters U21/X
Vaslui

Sollte ca eine @9 ergeben[[yo]][[yo]]

Die @9 kam zustande weil ich aus versehen bei mir das Draw No Bet für Viikingit zu einer @3 gespielt habe.Fürs Viikingit/X sollte es ca ne@1,80-2 gegeben haben denke ich.Naja macht ja nix das Viikingit /X war ja dann auch die bessere Wahl.Müsste insgesamt dann ca eine @5-6 gewesen sein.

Viikingit vs Lathi FT 0-0 [[yo]] [[yo]][[cheers]]
Vaslui läuft noch und es steht aktuell 2-0 [[yo]][[yo]][[cheers]]
Östers läuft auch noch und es steht aktuell 3-1 und Kalmar mit roter Karte.[[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]]

Also sollte nix mehr anbrennen damit diese Kombi durch geht.
Also wer war mit dabei?:mrgreen:

Wie bekomme ich eigentlich meinen Wett Anfänger Status weg?

Zuletzt bearbeitet:
Die @9 kam zustande weil ich aus versehen bei mir das Draw No Bet für Viikingit zu einer @3 gespielt habe.Fürs Viikingit/X sollte es ca ne@1,80-2 gegeben haben denke ich.Naja macht ja nix das Viikingit /X war ja dann auch die bessere Wahl.Müsste insgesamt dann ca eine @5-6 gewesen sein.

Viikingit vs Lathi FT 0-0 [[yo]] [[yo]][[cheers]]
Vaslui läuft noch und es steht aktuell 2-0 [[yo]][[yo]][[cheers]]
Östers läuft auch noch und es steht aktuell 3-1 und Kalmar mit roter Karte.[[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]]

Also sollte nix mehr anbrennen damit diese Kombi durch geht.
Also wer war mit dabei?:mrgreen:

ich bin der, der deine Tipps immer layt [[rofl]][[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.