Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei tipico und bet365 komme ich nicht mehr rein, da war ich vor 10 jahren angemeldet udn krieg meine sicherheitsfragen nicht mehr hin... die vom Support wollen mir da nicht helfen... neuer account geht nicht, da gleiche adresse udn ausweis etc.
Und Betcic ? Und Expekt ? Und BWIn ? Und Dafabet ? Und WillHill ? Und 10Bet ? Und Comeon ? Und Unibet ? Und XTIP ? Und SBo ? Und Sing ? Und Pinny ? Und Betano Und Und Und ? xD
Aber allein die Körpersprache der 9 nach dem Tor....die weiß, dass sie da dran war. Die eine Einstellung, wo der Arm erst in den Bildausschnitt kommt...die 2 Finger bewegen sich nicht aus Lust an der Freude nach hinten. Aber VAR generell und Niveau bei der WM auch eine Farce. Aber was hat man auch anderes erwartet?! Früher haben die Schiris übrigens auch mal die Spieler direkt gefragt...das waren noch Zeiten Aber wenn nach langer Behandlung nicht mal mehr die Spielerin vom Spielfeld geht und die Schiri-Frau das nicht juckt...
[[nervös]]Blogabet auch lustiger Haufen.....ein Lemming postet Enugu gefixed auf 4-2ft 80.0 bet365.....andere Lemminge folgen und sofort Resultat blockiert und jetzt glauben alle Fixerl.......ein grosser Haufen Cry-Ducks dort auch nur.....[[tutu]]:mrgreen:[[respect]]