jwop schrieb:mit 12 findest man den noch cool [[rofl]]olaa schrieb:wie kann man sich nur fler nennen omg [[rofl]]
in welcher Klasse bist Du eigentlich ?? hast ja noch arge grammatikdefizite
jwop schrieb:mit 12 findest man den noch cool [[rofl]]olaa schrieb:wie kann man sich nur fler nennen omg [[rofl]]
jwop schrieb:ok das wars , an dieser stelle klink ich mich aus. das wird mir jetzt doch ein bisschen zu dumm
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Wer hat das über die GEILE Carmen Electra auf Bild.de gelesen? Bei '80' müsste sie runter, wie GEIL!!!
Daniel schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Wer hat das über die GEILE Carmen Electra auf Bild.de gelesen? Bei '80' müsste sie runter, wie GEIL!!!
Sie wollte halt nicht lustlos zu mir kommen. :mrgreen:
spiel du weiter deine 4er-kombis [[rofl]]schurik187 schrieb:Ich liebe es kein Geld online zu haben [[winkewinke]]
Der Erfolg gibt einem Recht...wenn ich nunmal sehe, dass es im WB besser läuft mit "realem" Geld, dann spiel ich lieber dort auch wenn es manchmal heißt, eine 3er oder 4er Kombi bauen zu müssen....jwop schrieb:spiel du weiter deine 4er-kombis [[rofl]]schurik187 schrieb:Ich liebe es kein Geld online zu haben [[winkewinke]]
jwop schrieb:Kannst das Video jetzt abspielen oder nicht ?
Dein Sexleben ist Schuld [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]schurik187 schrieb:jwop schrieb:Kannst das Video jetzt abspielen oder nicht ?
11 Minuten....
...Zeit eine zu rauchen...bin nach dem Test nur 2,6 Jahre älter....ich glaub ich spinn [[stupid]]
Gleich Morgen hemmungslos besaufen...
kommt im endeffekt aufs selbe rausschurik187 schrieb:Die Frage nach dem Sexleben war total bescheuert...
Sind sie zufrieden?
Müsste heißen wie oft? oder wie viele verschiedene...
jwop schrieb:kommt im endeffekt aufs selbe rausschurik187 schrieb:Die Frage nach dem Sexleben war total bescheuert...
Sind sie zufrieden?
Müsste heißen wie oft? oder wie viele verschiedene...
jwop schrieb:musst für das video einen endpacker benutzen glaub ich...
weiß nimmer... [[grin]]schurik187 schrieb:jwop schrieb:musst für das video einen endpacker benutzen glaub ich...
Ist aber gar nicht verpackt...hast du es entpackt?
Daniel schrieb:Ich bin ein wahrer Jungspund. [[winkewinke]]
In Wirklichkeit 22, aber biologisch 19 und 5 Monate. [[aetsch]] [[winkewinke]]
Hochgerechnet heißt das, dass ich auch mit 70 noch spritzig bin. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Und die Nets werden abgeschlachtet [[hammer]]
Daniel schrieb:It`s Bulls-time !!!!!!!!!!!!!!!
Ausgleich zur Pause
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
lol... [[grin]]schurik187 schrieb:Kannst ja die Zwischenstände beim Basketball posten... [[grin]]
Als Bayern-Fan is das aber nix besonders mehr.... [[grin]]_Wettpate schrieb:ICH GEB EIN AUS WAS EIN GEILER ABEND
FINAAAAAAAAAAAAALE OHOHOH
und
1:30 Std. später 21 werden, geiler gehts ned!
Danke Owen, Piza und Olli für die Glanztat, das geilste Geburstagsgeschenk!
BERLIN BERLIN DER PATE FÄHRT NACH BERLIN! :mrgreen: