Mittwoch, 12.4. Pokal Halbfinale Teil 2

Rheuma-Kai schrieb:
jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
Da hast du deine Reds du Komiker....
[[flipa]]

Ich weiß ja nicht, ob du die reds empfohlen hast, aber gegen Maddux war das wirklich ein nicht sehr schlauer Tipp. Naja, so weit ich mitgelesen habe, bist du mit Baseball und MLB noch nicht so vertraut.
Bin ich auch nicht :mrgreen:
Habs aus dem dC-Spezi entnommen...war aber nur small , hat aber trotzdem über Gewinn/Verlust am heutigen Tag entschieden und is deswegen ziemlich ärgerlich...

Köpper schrieb:
FAC/OFR - KSV Ankerbrot wer kennt das Ergebnis? [[nixweiss]]

Ursprünglich für den Dienstag angesetzt musste diese Partie auf Freitag verschoben werden. Auch hier zählt natürlich Verlieren strengstens verboten. Mit 25 Punkten ist der FAC gerade noch über der Abstiegszone angesiedelt. Eine Niederlage kann man sich aber keinesfalls leisten. Anker ist schon mitten drin im Abstiegskampf und braucht natürlich unbedingt jedes Pünktchen.

quelle: www.wienerliga.at

mortal schrieb:
_Lampard schrieb:
mortal schrieb:
lol die wahre nr 1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

kahn [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

??

nur wegen den paar paraden heute die wahre nr 1 ??

ohh herje

Ging nicht nur um ein paar Paraden, so Aktionen wie gegen den Hilfssheriff von Pauli (weiss den Namen gerade net ..Boll oder so ähnlich) zeugen von Präsenz und Einsatz. Aber ich lass die Torwartdiskussion [[grin]]

_Lampard schrieb:
mortal schrieb:
_Lampard schrieb:
mortal schrieb:
lol die wahre nr 1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

kahn [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

??

nur wegen den paar paraden heute die wahre nr 1 ??

ohh herje

Ging nicht nur um ein paar Paraden, so Aktionen wie gegen den Hilfssheriff von Pauli (weiss den Namen gerade net ..Boll oder so ähnlich) zeugen von Präsenz und Einsatz. Aber ich lass die Torwartdiskussion [[grin]]

damit hast du nicht unrecht ....

aber denke auch lehmann hat seine stärken

ps: boll heisst der glaube ich