Brigitte schrieb:Roma 1111111111111111111-0
schurik187 schrieb:YIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich liebe Käääääääääääääse [[winkewinke]] [[winkewinke]]
pmraku schrieb:Atletico Balboa - Alianza FC
zwischenstand? [[nixweiss]]
osfp87 schrieb:pmraku schrieb:Atletico Balboa - Alianza FC
www.goalzz.com oder www.thelivescores.com
[[yo]]
habens beide nicht [[grin]]osfp87 schrieb:pmraku schrieb:Atletico Balboa - Alianza FC
[[yo]]
Brigitte schrieb:pmraku schrieb:Atletico Balboa - Alianza FC
was die Leute alles gerne hätten immer.....hätte auch gerne 2 geile vollbusige Blondinen neben mir für die nächsten 2 Stunden :mrgreen: [[winkewinke]] [[rofl]] Wunschkonzert war gestern........ [[aetsch]] [[bussi]]
was die Leute alles gerne hätten immer.....hätte auch gerne 2 geile vollbusige Blondinen neben mir für die nächsten 2 Stunden :mrgreen: [[winkewinke]] [[rofl]] Wunschkonzert war gestern........ [[aetsch]] [[bussi]]
Brigitte schrieb:osfp87 schrieb:pmraku schrieb:Atletico Balboa - Alianza FC
[[yo]]
sehe aber kein El Salvador dort oder [[help]] ?? [[nixweiss]]
schurik187 schrieb:Brigitte schrieb:pmraku schrieb:Atletico Balboa - Alianza FC
Bist du blond? [[grin]]
Brigitte schrieb:schurik187 schrieb:Brigitte schrieb:pmraku schrieb:Atletico Balboa - Alianza FC
Bist du blond? [[grin]]
Bin du ein Fan von Brokeback Mountain? [[aetsch]] :mrgreen: [[bussi]]
schurik187 schrieb:Brigitte schrieb:schurik187 schrieb:Brigitte schrieb:pmraku schrieb:Atletico Balboa - Alianza FC
Bist du blond? [[grin]]
Bin du ein Fan von Brokeback Mountain? [[aetsch]] :mrgreen: [[bussi]]
Nene...Bin kein Analritter :mrgreen:
http://www.clima.com.sv/
fangen um 23.00 unserer Zeit erst an [[grin]]
delibasic schrieb:Brigitte schrieb:mortal schrieb:heute psv gegen feyenoord ....
irgendwelche tipps ? :mrgreen:
over wenn überhaupt geht um die Goldene Ananas nur mehr in diesem Spiel wie in vielen derzeit [[winkewinke]]
Holland spitzenspiel niemals over!
Brigitte schrieb:delibasic schrieb:delibasic schrieb:Brigitte schrieb:mortal schrieb:heute psv gegen feyenoord ....
over wenn überhaupt geht um die Goldene Ananas nur mehr in diesem Spiel wie in vielen derzeit [[winkewinke]]
Wie ich sagte!
veni vidi delibasic [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]] [[bussi]]
Brigitte schrieb:Brigitte schrieb:delibasic schrieb:delibasic schrieb:Brigitte schrieb:mortal schrieb:heute psv gegen feyenoord ....
Wie ich sagte!
veni vidi delibasic [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]] [[bussi]]
Taiga Wutz schrieb:Jetzt gehts los für heute:
Farul Constanta
Mlada Boleslav X/2 + Under
ATUS Ferlach
Stade Rennes
Sparta Rotterdam
Feyenoord X/2
und außerdem wird heute abend natürlich das Schiff der Pauli-Piraten versenkt! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:Taiga ein toller Wetthai......kleiner Fehler nur im Avatar..aber nobody is perfect [[winkewinke]] :mrgreen: [[aetsch]]
Taiga Wutz schrieb:Brigitte schrieb:Taiga ein toller Wetthai......kleiner Fehler nur im Avatar..aber nobody is perfect [[winkewinke]] :mrgreen: [[aetsch]]
Was ist falsch an Wallace ??
Oder meinst am Ende die Signatur ?? [[aetsch]] :mrgreen:
Hast Recht, muss noch den Pokal einfügen ..... [[bussi]]