Mittwoch, 12.4. Pokal Halbfinale Teil 2

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Speaking of the Fairplay Wertung. Wer ist dieses Jahr dabei? Muss mal wieder mal auf den neusten Stand kommen, lol. Da war doch eine gute Seite, ob ich die noch in meinem 'Favorites' ordner habe... [[nixweiss]]

Da kannste seit letzter Saison eh drauf pfeifen. Hannover war bis zum Ende vorne und was entschied die Fußballmafia DFB dann? Ach, nehmen wir doch die "sympatischen" Mainzer auf Platz 1, lassen wir die doch die Chance bekommen, Uefa-Cup zu spielen. Sch.... DFB [[hammer]]

mvp schrieb:
Speaking of the Fairplay Wertung. Wer ist dieses Jahr dabei? Muss mal wieder mal auf den neusten Stand kommen, lol. Da war doch eine gute Seite, ob ich die noch in meinem 'Favorites' ordner habe... [[nixweiss]]

Da kannste seit letzter Saison eh drauf pfeifen. Hannover war bis zum Ende vorne und was entschied die Fußballmafia DFB dann? Ach, nehmen wir doch die "sympatischen" Mainzer auf Platz 1, lassen wir die doch die Chance bekommen, Uefa-Cup zu spielen. Sch.... DFB [[hammer]]

Habe gerade nachgeschaut. Sieht nicht schlecht aus für Deutschland, es könnte durchaus einen Fair Play platz geben. Übrigens, Belgien führt die Liste an...Naja.

mvp schrieb:

Habe gerade nachgeschaut. Sieht nicht schlecht aus für Deutschland, es könnte durchaus einen Fair Play platz geben. Übrigens, Belgien führt die Liste an...Naja.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Herber Rückschlag für den FCK:

Boubacar Sanogo fehlt im im Kampf um Klassenerhalt

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Kampf um den Bundesliga-Klassenerhalt voraussichtlich bis zum Saisonende ohne Boubacar Sanogo auskommen. Bei dem 23 Jahre alten Stürmer von der Elfenbeinküste wurde am Mittwoch bei einer Untersuchung durch die Vereins-Ärzte Dr. Werner Hauck und Dr. Stefan Thaler in Landstuhl ein Ermüdungsbruch am linken Vorderfuß diagnostiziert. Die schmerzhafte Verletzung wird zwar konservativ behandelt, macht aber eine längere Belastungs-Pause zwingend erforderlich.