Mittwoch, 12.4. Pokal Halbfinale Teil 2

ClaudiaP schrieb:
Ich glaubs bald auch.
Was ich in den letzten Tagen an kombies wegen eines Favos veraut habe,Barca oder Boavista,und wenn ich dann sehe wie es heut wieder anfängt mit Urawa.... [[bang]]

Ich glaub ich hör auf zu wetten.Das macht doch keinen spass mehr.
Und mich nur Pleite.

Nich so leicht aufhören man, im Wettgeschäft, wie unser lieber Oli Kahn sagt "Muss man Eier haben" :mrgreen:

Und wenn kombies immer ins Bach gehen, dann spiel halt Single!

ClaudiaP schrieb:
Ich glaubs bald auch.
Was ich in den letzten Tagen an kombies wegen eines Favos veraut habe,Barca oder Boavista,und wenn ich dann sehe wie es heut wieder anfängt mit Urawa.... [[bang]]

Ich glaub ich hör auf zu wetten.Das macht doch keinen spass mehr.
Und mich nur Pleite.

Nu warts doch mal. [[bussi]]

Die Oväär Japaneser machen schon noch eins, mindestens .
[[schwitz]]

Antibiotik schrieb:
tamla schrieb:
simon mit dem satzausgleich [[sabber]]

Der alte Penner hat den gewonnenen MAtch gegeben, wahnsinn ....... führt im 2ten mit 1 break und lässt sich das hernehmen ......... no comment einfach [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Tut mir wirklich leid. Bei 6:3 4:2 30:0 konnte man den Italiener zu 1.08 verkaufen...

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Antibiotik schrieb:
tamla schrieb:
simon mit dem satzausgleich [[sabber]]

Der alte Penner hat den gewonnenen MAtch gegeben, wahnsinn ....... führt im 2ten mit 1 break und lässt sich das hernehmen ......... no comment einfach [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Tut mir wirklich leid. Bei 6:3 4:2 30:0 konnte man den Italiener zu 1.08 verkaufen...

:mrgreen: hab noch bei 1:0 bischen verkauft .......... 2.4 quote von pinnacle war wirklich ein geschenk am anfang [[winkewinke]]