Mittwoch, 12.12.2007

Mittwoch, 12.12.2007

• Sieg Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Stuttgart

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen

Gestern für viele denke ich ein guter Tag, bei mir insbesondere Danke an Walsall und Ipswich

Da ich Urlaub habe, werde ich mich der NFL Recherche hingeben und hoffe, dass auch das Forum von meinen Picks profitieren wird.

Das Donnerstag Nacht Spiel ist bereits analysiert und gepostet, vielleicht geht ja jemand mit.

Für heute, erstmal schauen was spielbar ist.

Big$$$

Wollt grad schreiben das, dass Boca Spiel bisher zum ist, da fällt das 1:0

Jedoch bis auf die Szene ebend er langweilig, kaum gute Chancen, Freistöße u. Ecken gehen meist 5 Meter über o. neben das Tor.

Villt passt es ja jetzt etwas, wobei beide Mannschaften nicht der Knüller bisher sind.

Jo,über irgendson Asia Stream, versteh zwar kein Wort und ist auch 2 Minuten hinten aber passt schon.
Ein Schützenfest erwarte ich auch nicht, jedoch kann ich mir ein 2:0 gut vorstellen, zuletzt hat aber Sahel auch etwas aufgedreht.
Mal schauen wie 2. HZ so wird.

P.s. Doch Doch, schlafen tu ich schon, nur im moment nicht, hab ne Erkältung und kann eh nicht schlafen, bin um 5 Uhr ins Bett und um 8 Uhr aufgestanden.

Warum haben die Rangers eigentlich so ne geile quote 3,4 bei Tipico!!!
Klar vom Kader sehe ich Lyon auch leicht vorne, aber das rechtfertigt doch nicht, dass ein so heimstarkes Team wie dei Rangers im Entscheidungsspiel so ne Quote bekommen??

2-1 gegen den Vfb 0-0 gegen Barca und in der LIga 7-0-1 0-1 Niederlage gegen Hiebernian TV 23:3