Hör auf zu meckern jetzt Wrisse :mrgreen:
Wo ist denn user samuel?Wieviel over geht in FAC-First?HT/FT mal ausgeschlossen,das sind keine kroatischen teams.Lass mal den Geschirrabwasch und sag was!
vienna 1,5 tt bei 2 nett
fac gik heute
england Maidstone-Dulwich, tipp von neubs auf 2 @2
weiß einer was da los ist?
quote bei mara auf 4,75 hoch?
kommt ... fac keine bank
Er hat das X vor der 2 vergessen
Bei meiner derzeitigen Trefferquote hilft nicht mal das asian handycap [[rofl]]
Anyway:
Svytavy - jindrichuv hradec ( Basketball )
( Tschechien NBL )
Over 164.5
1.83 @ Pinni mit 5/10
Kannst sonst ja layen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Von Twitter:
Turkey: Volkan Demirel, Semih, İsmail, Bekir, Ozan, Mehmet Topal, Bilal, Hamit, Arda, Umut, Mevlüt.
Manager: Fatih Terim
Brazil: Cabral, Danilo, Miranda, David Luiz, Filipe Luis, Gustavo, Fernandinho, William, Neymar, Oscar , Luiz Adriano
Manager: Dunga
Bin auf Neymar Tor und Sieg und Neymar Doppelpack
Bin ich der Einzige der das Tor von Metta gerade ein Wenig komisch fand? Keeper komplett ohne Reaktion bei so einem laschen Lupfer [[nixweiss]]
Bin ich der Einzige der das Tor von Metta gerade ein Wenig komisch fand? Keeper komplett ohne Reaktion bei so einem laschen Lupfer [[nixweiss]]
Basketball Finnland,
Spiel geht gleich los...
Honka - Kouvot over 168 @1.85 Pinnacle 6/10
Vielleicht ja HT /FT und im Rückspiel darf Metta alles klar machen wer weis.
naja mannschaften die deutsches landesliga niveau haben haben auch dementsprechend torhueter... da laesst sich dann absicht und unvermoegen oft nicht unterscheiden.. was ja auch nicht schlecht ist fuer einen fix oder auch nichtBin ich der Einzige der das Tor von Metta gerade ein Wenig komisch fand? Keeper komplett ohne Reaktion bei so einem laschen Lupfer [[nixweiss]]
Von Twitter:
Turkey: Volkan Demirel, Semih, İsmail, Bekir, Ozan, Mehmet Topal, Bilal, Hamit, Arda, Umut, Mevlüt.
Manager: Fatih Terim
Brazil: Cabral, Danilo, Miranda, David Luiz, Filipe Luis, Gustavo, Fernandinho, William, Neymar, Oscar , Luiz Adriano
Manager: Dunga
Bin auf Neymar Tor und Sieg und Neymar Doppelpack
wien over 2,5 jetzt nicht aus der luft gegriffen
Bei Russland- USA Doppeldreher incoming[[nixweiss]][[yo]]
hat digibet nicht mehr die 3er-Kombipflicht? kann mich noch daran erinnern, zumindest bei Oberliga/Regionalliga gabs die immer.. Habens geändert? [[grin]]Lichtenberg 47 HC 0:1 @1.90 digibet 2/10, Anpfiff in 5 Minuten
Nee nee, gibts leider noch...hat digibet nicht mehr die 3er-Kombipflicht? kann mich noch daran erinnern, zumindest bei Oberliga/Regionalliga gabs die immer.. Habens geändert? [[grin]]
wien over 2,5 jetzt nicht aus der luft gegriffen
haben die nicht mehr glaub ich, ab 3er kombi zumindest ohne steuerhat digibet nicht mehr die 3er-Kombipflicht? kann mich noch daran erinnern, zumindest bei Oberliga/Regionalliga gabs die immer.. Habens geändert? [[grin]]
Naja gibt ja geügend Beispiele die letzten Tage , wo auch Tore hätten fallen müssen und passiert is .......nix , von daher [[cheers]]