Mittwoch 12.10. Live is Live

Mittwoch 12.10. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    6
Fertigo kommt auch auf die Liste :mrgreen:[[nervös]]

Schindlers Liste war früher heute zählt nur mehr Halvars Liste. Es gilt das Motto: Hast du nen Lauf, kommst du drauf!

Ebenfalls auf Halvars Liste:
Stadionpolizei von Indonesien

TOMK kann nur von dieser Liste träumen, Halvar sagt sich nämlich Herz statt Kommerz, daher keine klassischen Ligen, sondern nur wo im Training noch barfuss gespielt wird und das ist beim Football nicht drinnen.

• Like
Reaktionen: Halvar
Sporting kannste dir nicht ausmalen

Und ein „Profi“ springt gerade im Dreieck ... [[grin]]

... Für mich ist diese Wette absolut der Tipp des Spieltages, ich bin so stark von den Sporting Sieg überzeugt das ich jedem Rate hier wirklich mit hohem Einsatz ran zu gehen und eben die besagten 7 EH zu riskieren. Für mich kann der Sieger hier nur Sporting heißen, wenn es diesmal 11 zu 11 über 90 Minuten gesehen bleibt! So einen Rabenschwarzen Tag wie im Hinspiel wird Lissabon nicht noch einmal haben und deshalb bin ich mir wirklich extrem sicher das wir hier die 10 Auswärtsniederlage in Folge, in der CL von Marseille sehen werden ...

Man kann nur jedem raten, nie auf solche Lautsprecher zu hören, auch wenn sie Endlostexte verfassen, die vor allem aus mehrfachen Wiederholungen ihrer Selbstsuggestion bestehen. [[help]]

Und wenn ich sowas wie "Spielweiße" lese (nicht zum ersten Mal übrigens), stellen sich mir die Nackenhaare auf [[schock]] und der Begriff "Bildungswüste Deutschland" bekommt Konturen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotras und scandtips