Mittwoch 12.09.2018

Mittwoch 12.09.2018

• Bay. München II

Stimmen: 4 50.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayreuth

• FC St. Pauli II

Stimmen: 2 25.0%
  • X

• Jeddeloh

Stimmen: 3 37.5%
  • Lok Leipzig

Stimmen: 4 50.0%
  • X

Stimmen: 1 12.5%
  • Rot-Weiss Erfurt

• Wacker Nordhausen

• X

• Babelsberg

• Umfrageteilnehmer
    8
Da interessiert schon Europa League keine Sau und sie führen noch ein dritten Wettbewerb ein [[respect]]

Muss man echt nicht verstehen vor allem soll es ein Wettbewerb mit 16 Teams sein
Man hätte lieber ne Super CL einführen sollen ohne Clubs wie Brügge, Eindhoven, Belgrad, Moskau, Istanbul, Athen, Pilsen, Bern braucht echt kein Mensch in der CL
Ist meine Meinung

Muss man echt nicht verstehen vor allem soll es ein Wettbewerb mit 16 Teams sein
Man hätte lieber ne Super CL einführen sollen ohne Clubs wie Brügge, Eindhoven, Belgrad, Moskau, Istanbul, Athen, Pilsen, Bern braucht echt kein Mensch in der CL
Ist meine Meinung

Klar, aber war doch schon immer so. Wenn du das auf 16 Mannschaften beschränkst, werden sich au immer wieder mal schlechtere Teams qualifizieren - z.B. Leicester, Sevilla oder - sei mir net böse - Wolfsburg.

32 Teams ist schon ok.

Nitra B doch nichts wert und @1,05 FAV? WAT ? entweder infos die mir fehlen oder das 1x für @10 nen Geschenk des jahres.
Letztes H2H ging 2:0 aus gegen nitra....

der junge Fabry zwar heute nicht dabei, aber Nove Zamky Konkurs, alles weg. Normal 0-3, auch mit der eher schwächeren Aufstellung

edit: habs gestern im Blog scho empfohlen, da waren Quoten noch ok. Jetzt scho fast übertrieben imo

Aber warum soll Nitra B nix wert sein? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet: