Mittwoch,12.09.2007

ValueFighter schrieb:
kaiii schrieb:
geil brasilien vs. mexiko auf premiere, juhu! ich bleib auf!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
tzipps dazu, wird nix gescheites geben oder ?

sehr schöne nachricht und thanks für die Info!

habs auch zufällig gesehen als ich mich nochmal vergewissern wollte ob premiere wirklich keine EM Quali zeigt. zum glück hat bwin mittlerweile so viele live videos drin.

spielbar erscheint mir da auch nicht viel. vllt n kleiner außenseiterpick [[nixweiss]]

Ridiko schrieb:
over/under spiele ich eigentlich nie. aber bei spanien nen under zu tippen ist eigentlich immer gefährlich sie das letzte spiel gegen Israel

ja nun gut, dass waren aber auch andere voraussetzungen!
is k.o. spiel und man hat deutlich gesehn in den vorbereitungsspielen wie schleccht deutschland mit der verteidigung spaniens zurecht kommt.
dazu spielt deutschland ja auch defense, is ja bauermanns spiel, über defense ins spiel kommen.
zudem kommt deutschlands schlechte trefferquote
also ich geh da 8/10 aufs under 153,5!!!

Energienudel schrieb:
mal ne frage an die vasco tipper...
gibts da irgendwas neues?
seit kurz nach 2uhr gibt es kleine aber kraeftige tendenzen gegen vasco. [[nixweiss]]

Naja,geht so... Ich mein eine 1,57 ist ja nich so besonders,da mach ich mir keine Gedanken.
Fand die Quoten auf Atletico auch etwas zu hoch,wie bsp eine 7 bei Admiral.

Wie gesagt,hab nur meine Bedenken das Vasco das Spiel nicht so ernst nimmt,da Atletico ein 3:0 brauch um weiter zu kommen.

Ansonsten kann ich nix neues sagen,hab mir preview bei ESPN Spanien durchgelesen,Aufstellung steht soweit... Kann sein das es da Änderungen gibt,das weiß ich aber nicht.

ValueFighter schrieb:
So, ich hab mir nach dem schönen Gewinn der EM - Quali - Kombie (dank Holland in der 90 Min.) noch ne schöne Nacht-Kombie gebastelt, die ich bei dem ein oder anderen Bierchen verfolgen werde :mrgreen:
Wenn sie durchgeht, gibts nochmal was zu feiern [[sabber]] und falls net auch nicht schlimm.

Vasco da Gama At.Paranaense 1
Washington Utd.Real Salt Lake 1
Mexico/N Brasilien/N 2
Peru Bolivien 1
Boston R.Sox Tampa Bay D.R. 1
Detroit Tigers Texas Rangers 1
Toronto B.Jays NY Yankees Handicap 0:1,5 2

hab bei digibet (wetten.de) noch eine 1,55 auf die Yankess +1,5 bekommen [[stupid]]
Wo die die herholen kann ich mir absolut nicht erklären! jetzt schon auf 1,45 runter [[schwitz]]

glückwunsch. ist mal sahne durchgegangen. ;)