MrKons schrieb:schurik schrieb:Sieht jemand FR-SCO und kann was zum Spielverlauf sagen?
Frankreich die ganze Zeit am Ball. Schottland verteidigt mit Mann und Maus. Under war nach 10 Minuten klar wie Kloßbrühe.
Rechne mit nem 0-0 - maximal 2-0 für Frankreich
ndoppellunge schrieb:für mich dann gleich
Portugal (Kombi mit Tschechien) 4/10
und Portugal over @2,24 bf 5,5/10
DAAAAANKE!! [[sabber]]
BierBaron schrieb:Ein Tor bitte für die Albaner, dann bin ich heute zufrieden. [[yo]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Luigi schrieb:BierBaron schrieb:Ein Tor bitte für die Albaner, dann bin ich heute zufrieden. [[yo]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Echt schade , aber guter riecher [[respect]]
BierBaron schrieb:Luigi schrieb:BierBaron schrieb:Ein Tor bitte für die Albaner, dann bin ich heute zufrieden. [[yo]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Echt schade , aber guter riecher [[respect]]
Van Nistelrooy, die Ratte! [[uzi]]
Werderaner1983 schrieb:Trotzdem SEHR guter Riecher, Kollege!! [[bussi]] [[yo]]
BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:Trotzdem SEHR guter Riecher, Kollege!! [[bussi]] [[yo]]
Danke, und solange zur FT was rausspringt bin ich zufrieden. :mrgreen: [[prost2]] [[cheers]]
Werderaner1983 schrieb:BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:Trotzdem SEHR guter Riecher, Kollege!! [[bussi]] [[yo]]
Danke, und solange zur FT was rausspringt bin ich zufrieden. :mrgreen: [[prost2]] [[cheers]]
So musses sein!! [[sabber]] [[bussi]]
Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:Trotzdem SEHR guter Riecher, Kollege!! [[bussi]] [[yo]]
Könnt ihr das nicht in eure Privatordnerei verschieben!
Das schleimt ja zu Himmel! [[help]] [[help]] [[help]]
Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:Trotzdem SEHR guter Riecher, Kollege!! [[bussi]] [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:Trotzdem SEHR guter Riecher, Kollege!! [[bussi]] [[yo]]
Joar, vor allem dann, wenn mans nicht gespielt hat-so wie ich...aber passt schon... [[sleep]]
Werderaner1983 schrieb:Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:Trotzdem SEHR guter Riecher, Kollege!! [[bussi]] [[yo]]
Joar, vor allem dann, wenn mans nicht gespielt hat-so wie ich...aber passt schon... [[sleep]]
Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:Trotzdem SEHR guter Riecher, Kollege!! [[bussi]] [[yo]]
Das setzt dem Clown noch das Hütchen auf! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
SirTomDobby schrieb:Ledi schrieb:2. HZ noch ein Tor Boca [[grin]]
2 bitte. [[yo]]
junior schrieb:WO bleiben die tore im spanien-match, bitte...
habs over2,5 zur HZ noch zu 1,55 bekommen, und habs sogleich (echt groß) mitgenommen...also büdde...MEHR tore tore im spanien-match!!!!
SirTomDobby schrieb:junior schrieb:WO bleiben die tore im spanien-match, bitte...
habs over2,5 zur HZ noch zu 1,55 bekommen, und habs sogleich (echt groß) mitgenommen...also büdde...MEHR tore tore im spanien-match!!!!
jetzt gibts scho fast ne 2 ^^
Pokerfreak schrieb:Was haltet ihr morgen von Conference ... Forest Green ... Form und Tabelle spricht für sie... und @ 1,9 ... bei Bedarf noch mit korea over kombinierbar... is ne richtig schöne @...
Was denkt ihr...?
Gute nacht @ all
Werderaner1983 schrieb:Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:Trotzdem SEHR guter Riecher, Kollege!! [[bussi]] [[yo]]
Das setzt dem Clown noch das Hütchen auf! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wenns dir net passt, dass/was man hier schreibt, dann verzieh dich doch einfach...selten so hohles Gelaber gelesen! Was willst DU überhaupt?! Verzieh dich in dein Loch (oder den tollen Blog), aber lass mich in Ruhe...und alle anderen auch...so ein Vogel... [[stupid]] [[kotz]] [[hammer]]