Mit ner normalen Trefferquote wären die Deutschen schon 10 vorn [[bang]] [[bang]]
0/9 Dreier [[stupid]]
0/9 Dreier [[stupid]]
Klar, in jeder Truppe sind Pfeifen. Deswegen haben wir das noch lange nicht verloren.kaiii schrieb:das nich, aber sei ma ehrlidch, arigbabu den kannste doch nich gebrauchen und femmerling mit der größe, hallo ?!
naja europäische topniveau hat nur nowitzki ansatzweise okulaja, bei den italienern bulelli,bargnani, basile, belinelli usw...vom papier her schon bessermajo2006 schrieb:Klar, in jeder Truppe sind Pfeifen. Deswegen haben wir das noch lange nicht verloren.kaiii schrieb:das nich, aber sei ma ehrlidch, arigbabu den kannste doch nich gebrauchen und femmerling mit der größe, hallo ?!
assaval schrieb:naja europäische topniveau hat nur nowitzki ansatzweise okulaja, bei den italienern bulelli,bargnani, basile, belinelli usw...vom papier her schon bessermajo2006 schrieb:Klar, in jeder Truppe sind Pfeifen. Deswegen haben wir das noch lange nicht verloren.kaiii schrieb:das nich, aber sei ma ehrlidch, arigbabu den kannste doch nich gebrauchen und femmerling mit der größe, hallo ?!
Dirk ist weit über dem Niveau.assaval schrieb:naja europäische topniveau hat nur nowitzki ansatzweise okulaja, bei den italienern bulelli,bargnani, basile, belinelli usw...vom papier her schon bessermajo2006 schrieb:Klar, in jeder Truppe sind Pfeifen. Deswegen haben wir das noch lange nicht verloren.kaiii schrieb:das nich, aber sei ma ehrlidch, arigbabu den kannste doch nich gebrauchen und femmerling mit der größe, hallo ?!
beim freien wurf noch nich mal den ring getroffen [[sleep]]kaiii schrieb:verloren klar nich, bloß wenn ich da so manche aktion anschau wirds mir angst und bange, aber italien wirft auch backsteine wie gigli grade
assaval schrieb:beim freien wurf noch nich mal den ring getroffen [[sleep]]kaiii schrieb:verloren klar nich, bloß wenn ich da so manche aktion anschau wirds mir angst und bange, aber italien wirft auch backsteine wie gigli grade
bigos fernseher ist kaputt...der wollte unbedingt basketball gucken, kannste dem mal den einen link schicken bitteJuninho schrieb:das wird ein schöner krimi...... [[schwitz]]
assaval schrieb:wie soll man den over spielerwetten bei solchen punkteständen gewinnen [[sleep]]
scherzkeks :mrgreen: [[hammer]]Chris005 schrieb:assaval schrieb:wie soll man den over spielerwetten bei solchen punkteständen gewinnen [[sleep]]
Gar nicht! Einfach Under tippen :mrgreen:
assaval schrieb:bigos fernseher ist kaputt...der wollte unbedingt basketball gucken, kannste dem mal den einen link schicken bitteJuninho schrieb:das wird ein schöner krimi...... [[schwitz]]
diese affen [[hammer]]Juninho schrieb:assaval schrieb:bigos fernseher ist kaputt...der wollte unbedingt basketball gucken, kannste dem mal den einen link schicken bitteJuninho schrieb:das wird ein schöner krimi...... [[schwitz]]
stream geht net [[nixweiss]]
Ridiko schrieb:ui der gewinner spielt schon morgen im viertelfinale... hartes programm...