Missi schrieb:Ich will Sex mit allen Frauen aus Norwegen!!!
SOFORT :mrgreen:
Beim Auto würde man sagen "Dafür reicht der Sprit nicht". [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Missi schrieb:Ich will Sex mit allen Frauen aus Norwegen!!!
:mrgreen: [[yo]]Daniel schrieb:Missi schrieb:Ich will Sex mit allen Frauen aus Norwegen!!!
Beim Auto würde man sagen "Dafür reicht der Sprit nicht". [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
lulatsch7777 schrieb:bwin pleite oder warum nur kleines bild ohne wettmöglichkeit?
lulatsch7777 schrieb:bwin pleite oder warum nur kleines bild ohne wettmöglichkeit?
Ridiko schrieb:man hab ich schiss dass die deutschen das jetzt verkacken [[stomping]]
assaval schrieb:Ridiko schrieb:man hab ich schiss dass die deutschen das jetzt verkacken [[stomping]]
Italien für meine Wette [[sabber]]
Deutschland für mein [[stomping]]
lulatsch7777 schrieb:bwin neue startseite ( sieht besch.. aus ). dann auf sportwetten und kann links 0 wetten aussuchen. nur livewetten gehen !
Ridiko schrieb:assaval schrieb:Ridiko schrieb:man hab ich schiss dass die deutschen das jetzt verkacken [[stomping]]
und was wäre dir lieber?
lulatsch7777 schrieb:bwin neue startseite ( sieht besch.. aus ). dann auf sportwetten und kann links 0 wetten aussuchen. nur livewetten gehen !
assaval schrieb:Ridiko schrieb:assaval schrieb:Ridiko schrieb:man hab ich schiss dass die deutschen das jetzt verkacken [[stomping]]
und was wäre dir lieber?
keine ahnung [[nixweiss]]
assaval schrieb:Ridiko schrieb:man hab ich schiss dass die deutschen das jetzt verkacken [[stomping]]
kaiii schrieb:bellineli der hammer
italy gewinnt das ding, leute wie femmerling oder arigbabu einfach zu schlecht ...
[[sleep]]kaiii schrieb:italy gewinnt das ding, leute wie femmerling oder arigbabu einfach zu schlecht ...
oder herber ...