Mittwoch 12.08. Bergfest

Mittwoch 12.08. Bergfest

• Leipzig kommt am grünen Tisch weiter

Stimmen: 39 32.0%
  • Wiederholungsspiel

Stimmen: 19 15.6%
  • Wiederanpfiff bei Minute x

Stimmen: 40 32.8%
  • Spiel wird mit Stand 1:0 gewertet (Folge: Feuerzeugregen bei jedem Spiel)

Stimmen: 24 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    122
Flora Tallinn U19-FC Paide/Turi U19

Flora have good U13 and U16 teams and this U19 suffer lot of changes, so they play till the end of season with the roster who should be the main roster for the next season. Paide have good U19 team, but they use the same kids in U20-21...even in A team sometimes. Big quality difference here.

POWER your opinion about this match ??

Hat jemand Erfahrungen mit Karten direkt vorm Stadion zu kaufen? Wie früh sollte man da sein und welche Preisentwicklung darf ich ungefähr einplanen?
(Geht um die Allianz Arena)

Bist du im privaten FCB Tauschforum angemeldet? Gibt dort noch Karten natürlich zum Originalpreis.

Ansonsten würde ich mein Glück immer zuerst bei den Busparkplätzen probieren, die Fanclubs haben oft mal ne Karte über weil jemand bei denen krank ist, die bekommst du auch zum Originalpreis. Musst meist nur mit denen reingehen damit die sicher sind, dass du die nicht weitervertickst aber das sollte ja kein Problem sein [[grin]]

Bist du im privaten FCB Tauschforum angemeldet? Gibt dort noch Karten natürlich zum Originalpreis.

Ansonsten würde ich mein Glück immer zuerst bei den Busparkplätzen probieren, die Fanclubs haben oft mal ne Karte über weil jemand bei denen krank ist, die bekommst du auch zum Originalpreis. Musst meist nur mit denen reingehen damit die sicher sind, dass du die nicht weitervertickst aber das sollte ja kein Problem sein [[grin]]
Geil, das mit den Busparkplätzen klingt schlüssig und toll. Danke für den Tipp!
Check mal deine PN's.

Zuletzt bearbeitet: