Mittwoch 12.07.

Mittwoch 12.07.

• FRIENDLYS

Stimmen: 7 50.0%
  • Cl quali

Stimmen: 1 7.1%
  • Live is live schalalalala

Stimmen: 6 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    14
pawlowice spielt 4.klassig- dorfverein- polonia bytom eher großer name in der region ist aus 3.klassiger liga abgestiegen, sollte eigentlich selbe liga spielen wie pawlowice in 17/18, aber sie ziehen sich aus dem spielbetrieb dort zurück sollen wohl 5.klassig nächstes jahr spielen, verein hat wohl große finazielle probleme, spiel findet im dorf von pawlowice statt

deswegen logisch dass pawlowice favo war, eher unlogisch warum es jetzt bytom ist

in Asien steht neutraler Boden dabei.....vielleicht kurzfristig was geändert hier???

bet365 vertauscht einfach mal Heim/Auswärts bei Großaspach - Freiburg, dabei findet es ja an einem neutralen Ort statt, eigentlich daher egal. Aber es wurde gestern ja schonmal vertauscht, da war es (wie jetzt wieder) Freiburg - Großaspach. Machen das wohl absichtlich, um einen Grund für Storno zu schaffen (je nachdem, wie es ausgeht), oder?

niemals!Haben eh schon Premarket geschickt Gerüchte gestreut und live beinhart kontra.....

dass sie die lizenz für die 4.klassige liga nicht erhalten, scheint aber fakt zu sein, und artikel dazu gabs schon vor mehreren wochen
Mitte Ende Juni ist also nicht so dass sie kurz vor dem spiel finanzielle probleme hätten ...

mannschaft hat sich auch aus dem pokal zurückgezogen und das bringt doch auch kohle

grund könnte sein, dass pawlowice seine stars schont und mit 2ter mannschaft/jugend spielt ?

Zuletzt bearbeitet:
dass sie die lizenz für die 4.klassige liga nicht erhalten, scheint aber fakt zu sein, und artikel dazu gabs schon vor mehreren wochen
Mitte Ende Juni ist also nicht so dass sie kurz vor dem spiel finanzielle probleme hätten ...

mannschaft hat sich auch aus dem pokal zurückgezogen

wunder mich viel mehr daß Pol4 vs Pol5 in Asien wieder mal live ist....ja auch nicht üblich in letzter Zeit.....Freiburg2 grad Vollgas auch und 1-0 der Mist auch live Asien.....

[[nixweiss]]Rausch ausgeschlafen Junior...weil woher solltest du sonst müde gewesen sein? [[nervös]]und verschläft die besten Spiele wieder mal.....[[wc]]

Drillsergeant Opa Halvar würde dir gerne unentgeltlich Disziplin beibringen [[yo]]:mrgreen:

heute morgen schon abgecasht deshalb war ich müde und gestern noch markus lanz geschaut ^^

heute morgen schon abgecasht deshalb war ich müde und gestern noch markus lanz geschaut ^^

achso....erinnert mich frappierend an den Klassiker: Aus dem Leben eines Taugenichts....sowie Dostojewski Der Spieler.....viele Parallelen zu dir Junior....und zu paar anderen Gestalten hier...zeitlos und immer aktuell dadurch....erweitere deinen literarischen Horizont....Bild+Oettinger können doch nicht deine gesamten Bedürfnisse dahingehend abdecken [[bussi]][[zwinker]]noch besteht Hoffnung auch bei dir

wunder mich viel mehr daß Pol4 vs Pol5 in Asien wieder mal live ist....ja auch nicht üblich in letzter Zeit.....Freiburg2 grad Vollgas auch und 1-0 der Mist auch live Asien.....

von der sorte spiele gibts aus polen heute noch zwei, auch mit klarem dog

wilki wilcza vs favo gwarek tarnowskie gory 18.00 (beide PL5, tarnowskie gory wird aufsteigen in 4)

favo gks dab gaszowice vs naprzod rydultowy 18.00 uhr (beide PL5, gaszowice steigt aber auf in 4)