Mittwoch 12.07.

Mittwoch 12.07.

• FRIENDLYS

Stimmen: 7 50.0%
  • Cl quali

Stimmen: 1 7.1%
  • Live is live schalalalala

Stimmen: 6 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    14
+0.75 1.99 bei sbo 2/10 mal noch auf Dresden. Dresden sich zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert in der jungen Vorbereitung aber in der Liga mit dem vfb schließlich sehr gute erfahrungen gemacht. wichtigter grund aber ein ausgeglicheneres spiel erwarten zu dürfen als die quoten suggerieren, sind die ausfälle beim vfb, der ohne beiden IV Pavard und Baumgartl auskommen muss, also nur den jungen Onguene und Kaminski zur Verfügung hat; Ebenso werden Brekalo und Mangala nicht eingesetzt aufgrund von kleinen Blessuren; Zieler soll 45 im Tor stehen. Da auch sicher wieder fleißig gewechselt wird, sehe ich den vfb hier nicht unbedingt so deutlich vorne.

Zuletzt bearbeitet:
ok trete aus kirche aus, sche1ß bangkok

-2 units

Mampe

da gatti nicht hier jetzt, Brandenburger SC so krasser dog gegen Babelsberg ? Babelsberg ja außer Andis Shala sehr viele Schlüsselspieler verloren, wundert mich ehrlich gesagt, dass der nicht wechselt, Brandenburger ja solides OL team, musste leider ne schmerzliche Erfahrung mit BAK strausberg machen. B03 hier 1,25 favo ... under 2,5@2,4 ?

Mampe

da gatti nicht hier jetzt, Brandenburger SC so krasser dog gegen Babelsberg ? Babelsberg ja außer Andis Shala sehr viele Schlüsselspieler verloren, wundert mich ehrlich gesagt, dass der nicht wechselt, Brandenburger ja solides OL team, musste leider ne schmerzliche Erfahrung mit BAK strausberg machen. B03 hier 1,25 favo ... under 2,5@2,4 ?

Schau mal Abgänge Brandenburg an

oversssss????

ee68f9-1499864971.jpg

Um das mal mit meinen Namen aufzuklären es bedeutet Innenverteidigung 0815 und kommt von einem Spruch von meinen alten Trainer den ich gefühlt alle zwei Wochen gehört habe. Heute würde ich meinen usernamen mit mehr bedacht wählen :mrgreen: dachte aber bei meiner Anmeldung ich bleibe stiller mitleser

Um das mal mit meinen Namen aufzuklären es bedeutet Innenverteidigung 0815 und kommt von einem Spruch von meinen alten Trainer den ich gefühlt alle zwei Wochen gehört habe. Heute würde ich meinen usernamen mit mehr bedacht wählen :mrgreen: dachte aber bei meiner Anmeldung ich bleibe stiller mitleser

Flo hat dich Ivo genannt, das passt schon. [[laugh]]

Wusste ich doch gleich, dass der Mertesacker hier im WF aktiv ist