G
Gast
Guest
ok ich kann den blog schließen, wenn es DER rocco ist. dann alles erreicht.roccoSiffredi is now following you @ 5 mins ago
vorderansicht deines ******teils waehrend du deinen pass in haenden hältst und im hintergrund dein bankkonto auf dem einen und allfaellige e-wallet-konten auf den anderen monitoren im hintergrund zu sehen sind....muss nur wissen wie ich mein Konto verifiziere...
HandicapMozart bau dir dein DNB doch selbst: http://asiancapper.com/calculators.php
vorderansicht deines ******teils waehrend du deinen pass in haenden hältst und im hintergrund dein bankkonto auf dem einen und allfaellige e-wallet-konten auf den anderen monitoren im hintergrund zu sehen sind.
und, eh klar, fuer den fall dass du (oder deine kontostaende oder dein ******teil ) den bulgarischen maedels gefaellst...eine telefonnummer unter der du 24/7 erreichbar bist.
/E: grad erfahren, telefonnummer reicht mittlerweile, das mit den kontostaenden etc erledigt die backofficecrew dort von allein dank edi^s connection zum bulgarischen geheimdienst...
:mrgreen:
im ernst: verifikation laeuft ueber telefonnummer sonst kannst weder pn noch comments schreiben.
Rocksdale City u20 könnte rappeln?
huracan war echt schönes spiel heut nacht, verlieren die echt mit 1:5 ^^
Also wenn das heute Abend wieder schiefgehen sollte, dann kann mich nur noch hensch rausholen.
mit was denn ? [[laugh]] mit ner gute nacht geschichte ?
Halle Sieg von 3,7 auf 2,87 gesunken [[winkewinke]]