Glaube der Link in deiner Signatur zum Werbung machen hätte gereicht[[yo]]
Pride U20 q1,85 und alle hc woll cashcowwww des Jahres gewesen[[wut]][[heul]]
Will dafür doch keine Werbung machen weil es mir am Ende egal ist ob mit einer oder 10.000 folgen :mrgreen: von kaufen kann ich mir eh nix
[[laugh]]
2.10 auf sieg nach 10 min ^^
Spinner xDPride U20 q1,85 und alle hc woll cashcowwww des Jahres gewesen[[wut]][[heul]]
Spinner xD
Motor Lublin - Leczna HZ 1:1
2.HZ fänt jetzt an, laut twitter spielt leczna jetzt nur noch mit Testspielern im Feld ... Motor Wechsel nicht angegeben
6:0, ab jetzt klingelts ....
SLIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Super danke einen mehr dem Folgen muss wo man ja jetzt MAmpe unfollown muss bei dem wucherpreis
https://iv0815.blogabet.com/
auf vielfach Wunsch poste ich meine Tipps jetzt auch bei Blogabet
danke 2-1
und nu mal auscashen ^^
da bidde
da bidde
Wester Pirde U20 37% aller Spieler 7+ Tore // Moreton 21 %
Pride mit Spielern die 41/55 Tore geschossen haben, bei Moreton 19/30
Wer zocken mag am Morgen => Over Pyramide
Kein Richtiger Tipp, gilt nur an die Gambelmisst-Freunde
8:0
S-Klasse Style, jetzt alle nach Sylt aufn Kaviar treffen
Striker, o7.5 q8.5 Comeon
11.00 Motor Lublin- Gornik Leczna beides PL
Motor Lublin 2ter der III.Liga (Level 4) in dieser Liga steigt aber nur ein Team auf, das haben sie um 4 Punkte verpasst. Stadt hat ein neues modernes Stadion https://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Lublin
Denke die werden weiter versuchen, dieses Jahr wieder aufzusteigen. Ist ne Großstadt, das heißt Fanaufkommen, Ambition sollten da sein.
Ironischerweise spielte der heutige Gegner Gornik letzte Saison seine Heimspiele in der Ektstraklasa (Level 1) in genau diesem Stadion in Lublin. Sind aber abgestiegen, und das Team auseinander gebrochen. Nur noch eine handvolle Spieler hatte gültige Verträge, deswegen werden heute auch wieder einige Testspieler am Start sein, so wie in den letzten Tests. Gornik Leczna spielt zwar zwei Ligen höher wird aber nix mit dem Aufstieg zu tun haben, vielleicht sogar nach unten rutschen, während Motor Lublin als Ziel hat ne Klasse höher zu spielen. Spiel sollte auch Derby Charakter haben, da beide aus der selben Region.
Ich spiele DNB Motor Lublin,@3,5 (2/10)
Spiel findet wohl auf einem Trainingsplatz neben dem Stadion statt-
Glaube nicht, dass dir das egal ist[[yo]] Nach 10 hintereinander gewonnenen Picks machste doch eh nen Paid auf:mrgreen:
Ja bei 0:0 Habe WH abgestempelt, weil da die Lines nie offen waren nach oben, als ich geguckt hatte
2:1 Motor 60 min Cashout meine Nerven haltens nicht aus etwa 2,5EH Reingewinn
[[money]]
Danke! War dabei.
Viel Spaß beim größten Geldwäscherverein Bulgariens.