Mittwoch, 12.03.2008

Mittwoch, 12.03.2008

• HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
jemand nen tipp für die Verlängerung? habe das spiel nicht gesehen...aber ne 2,1 auf das weiterkommen des PSV daheim... ist interessant, oder kann mich jemand der das spiel sieht vom gegenteil überzeugen?

Tottenham seit 25min klar besser...PSV wackelt! Aber Tottenhams Abwehr ein Huehnerhaufen...fuer mich ab jetzt no bet

Meick schrieb:
Sowas von unglaublich die Bayern.

Verarschen die ihr eigenes Publikum. Und machen mir auch alles kaputt... Das LiveOver, LiveBayern, die Kombi... unglaublich... scheiß Bayern... über Bremen lachen aber dann so eine verdammte scheiße abziehen!

pack dir an die eigene Nase. Wen bei so nem unwichtigen Spiel die Gier treibt, der hats net besser verdient.

Und im Gegensatz zu Bremen sind wir ne Runde weiter, was Stadtmusikanten erst noch hinbekommen müssen.

M&M schrieb:
Meick schrieb:
Und jetzt schalten die idioten von bet365 auchnoch die liveübertragung von tottenham und everton aus

Betfair überträgt weiter...

Ähm, nein?!

aufzeichnenyyx.jpg

j0Shi schrieb:
Son Müll - Spiel da in Atlanta ... glaube ich guck um halb die Mavs, das geht ja garnicht was die da aufm Parkett abliefern

wo guckst Du? die player bei mir gehn nicht der zB+

broadcast.php?matchid=7875&part=sports

Firewox weiß nicht wie diese Adtresse geöffnet werden soll blabla und der andere mit dem klaren Bild (Philly gg Boston) http://www.ivynettv.com/sport/index.php?id=299 zeigt gar nix mehr seit gestern

cfcfan schrieb:
j0Shi schrieb:
Son Müll - Spiel da in Atlanta ... glaube ich guck um halb die Mavs, das geht ja garnicht was die da aufm Parkett abliefern

lol
HT in nem NBA Spiel mit 65P

Ja das geht echt garnicht, hab mal zu den Hornets geswitched. Nur rumgehampel unterm Korb und keiner kriegt ihn rein. Zum Ende der Halbzeit T-Mac nochmal schön 2 FT versemmelt ... zum schießen

Wettfratz guckmal hier. Die laufen immer gut bei mir:
http://www.janeironation.5gigs.com/cc.html