Dede schrieb:Daniel schrieb:Dede schrieb:Ich denke die Allianz Arena ist ausverkauft? Ich sehe aber lauter freie Plätze.
Oder stecken die ganzen Bayernfans noch in der Tiefgarage fest? Daniel wasn da los?
Kann sein, dass paar Dauerkartenbesitzer wegen Arbeit, "B-Elf" zu Hause geblieben sind.
Sind die Uefacupspiele auch in der DK enthalten - müsst ihr die nicht tauschen und dafür extra löhnen?
War keiner daDaniel schrieb:Dede schrieb:Daniel schrieb:Dede schrieb:Ich denke die Allianz Arena ist ausverkauft? Ich sehe aber lauter freie Plätze.
Oder stecken die ganzen Bayernfans noch in der Tiefgarage fest? Daniel wasn da los?
Kann sein, dass paar Dauerkartenbesitzer wegen Arbeit, "B-Elf" zu Hause geblieben sind.
Sind die Uefacupspiele auch in der DK enthalten - müsst ihr die nicht tauschen und dafür extra löhnen?
Da fragst mich zu viel.
Ruf mal die FCB-Ticket-Hotline an.
Daniel schrieb:Ihr Schlafmützen.
Er hat doch RechtMeick schrieb:Bayern
Meine güte... Grottentruppe! Lässt selbst die Fans im Stadion im Stich...
Und dieser Kackkommentator der meint, "noch 55min zu spielen... Anderlecht braucht ein 1 zu 6"... schwachkopf
Missi schrieb:Er hat doch RechtMeick schrieb:Bayern
Meine güte... Grottentruppe! Lässt selbst die Fans im Stadion im Stich...
Und dieser Kackkommentator der meint, "noch 55min zu spielen... Anderlecht braucht ein 1 zu 6"... schwachkopf
davio schrieb:Wie siehts mit Suhl aus? So wie der Tag läuft bestimmt schlecht, oder?![]()
olliveira schrieb:next goal bayern, auch wenn es nicht schön ist aber es wird kommen
Daniel schrieb:Portsmouth 2:2
SirTomDobby schrieb:everton 222222222222 weiter weiter weiter