Mittwoch, 12.03.2008

Mittwoch, 12.03.2008

• HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
B@st! schrieb:
Einfach mal reingefragt: Weiß jemand, warum die Quoten auf Cobreloa - Nublense heute Abend um 20:00 (Chile) so stark am Fallen sind?

auf der Seite von Nublense ist eine Vorschau, kann leider kein Spanisch aber am Ende werden einige Spieler genannt, könnte sein das Nublense einige Verletzte hat.
Diese krassen Quoteneinbrüche in Chile waren in letzter Zeit immer recht gutes Zeichen, siehe Universidat am Wochenende.
Mhmm... sieht eher nicht nach Verletzungen aus, hab mal 'n Oline-Übersetzer genommen:
Ñublense will present/display same the eleven that defeated toSantiago Morning, and is that the only doubt was the situation ofJonathan cisterns that its fifth yellow fulfilled, but this one willturn its date of punishment Sunday. Of this Ñublense form it willform with Brave Jaime; Pedro Creek, Luis Joy, Juan Pablo Toro,Fernando Lopez; Joel Kings, Abdala, Alexander Osorio, Cisterns; toever Cantero and Luis Flowers. For the alternative they traveledLeonardo Zamora (AS), Dark brown Martelotto, Mauricio Cataldo, JuanFrancisco Breeding grounds, Cristian Mora'n, Jorge Alvarado and BraveCaesar.

Das Spiel gegen Santiago Morning endete übrigens 3-1

B@st! schrieb:
Einfach mal reingefragt: Weiß jemand, warum die Quoten auf Cobreloa - Nublense heute Abend um 20:00 (Chile) so stark am Fallen sind?

Nublense reist mit kompletten Team an. Mir sind heute einige QÄ in Chile unverständlich, bei Nublense erkläre ich sie mir mit der aktuellen Form von Nublense und der Höhe. Calama liegt auf knapp 2400m Höhe, was ja durchaus was ausmachen kann. Zu den Quoten ist das Spiel allerdings No Bet für mich.

Edit: Sorry, das mit der Form natürlich Quatsch! Allerdings ist Nublense eher ein Durchschnittsteam, das zur Zeit einfach nen Lauf hat.