Mittwoch, 12.03.2008

Mittwoch, 12.03.2008

• HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    0
Pechvogel schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
sag mal cfc steht das cfc fuer chemnitz oder fuer chelsea?

Hauptsache Michael Ballack.

jo er ist Stolz Nummero 2...das solch ein Weltstar bei Chemnitz das Fussi Spielen gelernt hat... gibt übrigens Fanfreundschaft zwischen beiden Clubs... in Chemnitz hängt sogar ein Banner mit Chelsea Logo!

cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:

jo er ist Stolz Nummero 2...das solch ein Weltstar bei Chemnitz das Fussi Spielen gelernt hat... gibt übrigens Fanfreundschaft zwischen beiden Clubs... in Chemnitz hängt sogar ein Banner mit Chelsea Logo!

ach aus Chemnitz kommste.... ziehe nächste Woche in die Nähe von Zwickau wegen der Arbeit....
Chemnitz ist ja dann um die Ecke....

salinas der 2. schrieb:
cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:

ach aus Chemnitz kommste.... ziehe nächste Woche in die Nähe von Zwickau wegen der Arbeit....
Chemnitz ist ja dann um die Ecke....

wohne in Mittweida (20km nördlich) sollte manschen was sagen...wir waren ja wegen Sturm34 (Nazis) schon paarmal in der Tagesschau!

st schrieb:
cfcfan schrieb:
salinas der 2. schrieb:
hatte vor zum Pokalkracher gegen Dresden mal in Chemnitz vorbei zu schauen....

ich habe Karten für den Blog 6 (Südkurve) ... war nicht sicher ob der Blog ausverkauft sein wird und habe somit schonmal gekauft ;)
Wenn virtuelles und reales Leben miteinander verschmelzen...

lol, ich kann ne mehr... echt geil!

cfcfan schrieb:
Daniel schrieb:
Seit halb 8 heut morgen (jetzt 10 Stunden) wurde 96 mal mein Spezi angeklickt.

Wenns so weiter geht, verlange ich ne Eintrittsgebühr.

Hab jetzt mal Lahti als Meister gewettet. Gibt ne schöne 41,00.

bei welchem Bookie?

Gamebookers. Ich selbst habs bei Expekt zu 40,00 gespielt.

Daniel schrieb:

die Vorbereitung lässt ja grosses Vermuten für Lahti...... aber das war die letzten Jahre nicht anders....aber für ne 41,00 kann mans sicher spielen...

B@st! schrieb:
Einfach mal reingefragt: Weiß jemand, warum die Quoten auf Cobreloa - Nublense heute Abend um 20:00 (Chile) so stark am Fallen sind?

auf der Seite von Nublense ist eine Vorschau, kann leider kein Spanisch aber am Ende werden einige Spieler genannt, könnte sein das Nublense einige Verletzte hat.
Diese krassen Quoteneinbrüche in Chile waren in letzter Zeit immer recht gutes Zeichen, siehe Universidat am Wochenende.

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:

vergiss den Topspielzuschlag nicht, heute sind immerhin die Weltklasse-Bayern auf dem Sportsender Pro Sieben im Einsatz

Kumpel von mir hat sich nach der Auslosung Karten geholt und sich wie irre auf Ribery gefreut. Dank der 5:0 Hinspiel-Gala kann er Ribery jetzt auf der Bank betrachten.

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:

vergiss den Topspielzuschlag nicht, heute sind immerhin die Weltklasse-Bayern auf dem Sportsender Pro Sieben im Einsatz

Kumpel von mir hat sich nach der Auslosung Karten geholt und sich wie irre auf Ribery gefreut. Dank der 5:0 Hinspiel-Gala kann er Ribery jetzt auf der Bank betrachten.

moralisch verwerflich das man bei 69.000 Zuschauern nur die B-Elf aufbietet, immerhin arbeiten auch Uli & Kalle sehr hart damit die Leute für 7 Euro in die Südkurve können...

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:

glaube da wird das daddeln von Ribery und Co in der Halbzeit das interessanteste am Spiel.

salinas der 2. schrieb:
Daniel schrieb:

die Vorbereitung lässt ja grosses Vermuten für Lahti...... aber das war die letzten Jahre nicht anders....aber für ne 41,00 kann mans sicher spielen...

Klar, Lahti war in den letzten Jahren auch immer ne typische Pokal-Mannschaft. Zudem spielen die Topteams dieses Jahr im Ligacup nicht immer mit der Stamm-Elf. Die finnische B-Nationalmannschaft war glaube ich in die USA geflogen. Da waren natürlich sämtliche "Stars" aus der heimischen Liga dabei.

Aber schon interessant, wie Lahti da die Gegner abschießt. Das war letztes Jahr nicht der Fall, obwohl sie den Pokal gewannen. Dennoch ist die Quote reizvoll.