Einmal den Pc neugestartet und schon stehts 2:0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Saarländer schrieb:2-0 Kärpät [[winkewinke]]
jwop schrieb:Einmal den Pc neugestartet und schon stehts 2:0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Saarländer schrieb:2-0 Kärpät [[winkewinke]]
3:0 ... vielen Dank Chris [[yo]]Saarländer schrieb:jwop schrieb:Einmal den Pc neugestartet und schon stehts 2:0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Saarländer schrieb:2-0 Kärpät [[winkewinke]]
start mal bitte nochmal neu :mrgreen:
Weisser Brasilianer schrieb:Frankfurt FT [[winkewinke]]
ist der überhaupt echt ? [[nixweiss]]BierBaron schrieb:[[prayer]] [[prayer]] oberschabe [[prayer]] [[prayer]]
BierBaron schrieb:[[prayer]] [[prayer]] oberschabe [[prayer]] [[prayer]]
BierBaron schrieb:[[prayer]] [[prayer]] oberschabe [[prayer]] [[prayer]]
jwop schrieb:ist der überhaupt echt ? [[nixweiss]]BierBaron schrieb:[[prayer]] [[prayer]] oberschabe [[prayer]] [[prayer]]
Saarländer schrieb:Handball Finnland HZ Stand:
SIF - HIFK 16-8 [[winkewinke]]
Würd ich nicht machen [[schwitz]]smirn schrieb:wer issen besser?Kan man life auf die russen setzten???
jwop schrieb:Würd ich nicht machen [[schwitz]]smirn schrieb:wer issen besser?Kan man life auf die russen setzten???
Screenshot bitte [[aetsch]]Missi schrieb:1.10.2006, Brondby-Turbine Potsdam (UEFA-Cup Viertelfinale/Hinspiel) 11.10.2006 18:11
7. 1:0 Paaske-Sorensen (per Kopf nach Eckball)
Schön.
Habe die und Kolbn inner Kombi mit einer saftigen 26.6Q
Kommt. Erstmal gewinnen, sonst bringt unglück. Wer sich noch an meine Aussenseiterwette erinnert :mrgreen:jwop schrieb:Screenshot bitte [[aetsch]]Missi schrieb:1.10.2006, Brondby-Turbine Potsdam (UEFA-Cup Viertelfinale/Hinspiel) 11.10.2006 18:11
7. 1:0 Paaske-Sorensen (per Kopf nach Eckball)
Schön.
Habe die und Kolbn inner Kombi mit einer saftigen 26.6Q
Bei deiner Bilanz sollte das kein Problem werden oder?jwop schrieb:Playstation 3 für unglaubliche 599€ [[nuts]]
...geiz ist geil [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]