Mittwoch, 11.März 2009

Sep. 1, 2007
1,607
11
achja, welch genialer Sieg der Mavericks, Playoffs wir kommen.

heute bisserl Schule, dann muggibude, basketballtraining und Champions League gucken..anschließend SAP (Stundentenparty) und irgendwie noch Englischklausur morgen früh!

gibts Wünsche für ne Umfrage?

Guten Morgen,

gestern war ganz gut.
Skispringen, Eishockey auf Zvolen und die Dallas Mavericks bei 3.5 quote .

Macht unterm Strich ein ordentliches plus.

Heute für mich:

Ski Alpin der Frauen ( Lindsay Fonn Wette schon durch )
Ski Alpin der Männer ( Spiele einige Sachen von Robär nach)
Hamburg Freezers
Tennis Indian Wells ( Monica Niculescu ; Sabine Lisicki ; Paul Capdeville )

und noch einige mehr.

Viel Glück für Heute

TsubasaOhzora schrieb:
Den Mariners scheinen so langsam die Kräfte zu schwinden und die Steelers machen Druck. 3 Ecken in Folge in große Kopfballchance. Noch 20 Minuten.

schon die 2. in folge. mariners sind wirklich platt. steelers jetzt viel mehr spritzigkeit. chancenverwertung ist aber schlecht und auch sonst nicht gerade zuckerfußball von den steelers. riecht nach nem 0-0. aber hoffen wir auf weiteren kräfteverschleiß

MrKons schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Den Mariners scheinen so langsam die Kräfte zu schwinden und die Steelers machen Druck. 3 Ecken in Folge in große Kopfballchance. Noch 20 Minuten.

schon die 2. in folge. mariners sind wirklich platt. steelers jetzt viel mehr spritzigkeit. chancenverwertung ist aber schlecht und auch sonst nicht gerade zuckerfußball von den steelers. riecht nach nem 0-0. aber hoffen wir auf weiteren kräfteverschleiß

FT 0-0

Das Spiel hat mich teilweise an American Football erinnert. Raumgewinn durch Freistösse.

EDIT: Kawasaki darf ruhig noch nachlegen. Basketball Südkorea sieht mal wieder mehr als schön aus. Die Linie schon 20 P runtergesetzt.

Keyframe schrieb:
Heute für mich:

Tennis Indian Wells ( Monica Niculescu ; Sabine Lisicki ; Paul Capdeville )

und noch einige mehr.

Gibts irgendwelche Gründe für Capdeville? Ich spiele heute Widom.
Capdeville ist ein Sandplatzspieler und das kein schlechter.
Aber wenns auf den Hardcourt geht hat er große Probleme. Widom hingegen auf Hard recht stark (San Jose Viertelfinale und ersten Satz gegen Stepanek gewonnen). Und dass Capdeville gegen einen guten Aufschläger chancenlos ist, hat man ja im DavisCup gesehen .. Die quotierung ist nicht zufällig ausgeglichen obwohl die beiden über 100 ränge trennen. Außerdem noch Heimvorteil.

hoffe ich konnte helfen

Laut Bah läuft die scheinbar gegen sich selbst.

Vancouver Damen,
tab_header_quoten_mitte_haic.gif

tab_header_quoten_rechts_haic.gif

Wer ist im Biathlon besser platziert? (11.03.09 18:15) (6)

<!-- end header 4 cols --> Tora Berger (NOR) 1,65 Tora Berger (NOR) 2,00