Mittwoch 11.10.2009

Mittwoch 11.10.2009

• ja

Stimmen: 39 55.7%
  • nein

Stimmen: 31 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Ich glaub nicht mehr so richtig an das Over bei Rochdale - Luton [[nixweiss]] dafür spielt Luton heute einfach zu schwach...[[help]]

Ende der 1. HZ hat Rochdale einen Zahn zugelegt, 62% Ballbesitz in der 1. HZ, 7:2 Torschüsse, 5:1 Ecken.

Irgendwie lacht mich die 2,20 bei bet365 für Homewin Rochdale an, ich glaube die gewinnen das. Ich spiel es mit 5/10 [[sabber]]

Dieses Expekt Gewinnspiel hat sich wirklich gelohnt:

Montag: Zitterpartie um die 1 bei Aachen weil Gagelmann das Tor nicht zählen lässt. Pick durch [[winkewinke]]

Dann Protest und Annulierungder Aufgabe [[kotz]]

Jetzt bei Espanyol auf der 1 und das Tor zählt nicht [[bang]]

Bei mir genau das Gleiche. Dazu kommt noch das bet5 Gewinnspiel: hatte Lulela-HV 71 X getippt - was passiert? Natürlich enden die beiden anderen zur Wahl stehenden Eishockeypicks unentschieden, aber das Spiel wird kurz vor Schluss entschieden [[hammer]][[rofl]]
Und auch Barca (Gamebookers Gewinnspiel) schießt nach dem schönen 0-0 zur Halbzeit 5 Tore. [[hammer]]

Aber passt irgendwie zu meinem Lauf derzeit [[stupid]]

Bei mir genau das Gleiche. Dazu kommt noch das bet5 Gewinnspiel: hatte Lulela-HV 71 X getippt - was passiert? Natürlich enden die beiden anderen zur Wahl stehenden Eishockeypicks unentschieden, aber das Spiel wird kurz vor Schluss entschieden [[hammer]][[rofl]]
Und auch Barca (Gamebookers Gewinnspiel) schießt nach dem schönen 0-0 zur Halbzeit 5 Tore. [[hammer]]

Aber passt irgendwie zu meinem Lauf derzeit [[stupid]]

Da sitzen wir glaub zur Zeit im gleichen Boot....

Siehe u.a. heute Greichenland C [[bang]]

Sosnowiec 1:0 ft [[winkewinke]]

Pogon 1:0 ft [[winkewinke]]

Red Star 0:2 ft [[hammer]]
in Asien das AHC-0,25 von 1,91 auf 1,44 runter [[sleep]]

Polen läuft seit Monaten hervorragend für mich. Frankreich Liga 4 ab sofort auf Blacklist [[stupid]]
joa, für mich liefs ganz okay in Frankreich:
2 richtig (darunter Lyon 2 @ 2.70)
3 falsch

macht ein kleines Minus....[[cheers]]