jetzt live noch ein paar Euronen auf Pogon zu 2,30 bei bet365 [[sabber]][[sabber]]
Basketball Europa Legaue 18.15 Uhr
CSKA Moskau - Union Olimpija
OVER 141.5 1,93 Pinnacle 6/10
Ich verstoss zwar gegen meine Blacklist aber ich kann`s halt nicht lassen... :mrgreen:
Schweden Eishockey
Boras- Mora 1 1,80 diverse 6/10
Bei Gastteam fallen wichtige Spieler aus [[sabber]]
Brands[[yo]]
Turbine Podsdam 1111111[[winkewinke]]
Bei Bröndby fallen anscheinend einige Spielerinnen aus, auch finanzielle Probleme dort... [[sabber]]
Getafe mit dem (verdienten) 1-0
FA Cup 20.45 Uhr
Rochdale-Luton
OVER 2,5 1,80 StanJames 6/10
[[sabber]][[schwitz]]
Hab irgendwie gar kein bock mehr auf wetten nach der sache gestern mit enke und gerade noch gesehen beim nachhause fahren dass ne junge frau ( 18) wohl schwer verletzt ist nach forntal- Unfall mit nem bus
zu lachmann mach dich doch nicht lächerlich ...
Schreibst Bielefeld auf deine blacklist weil sie nach 7 Siegen in folge mal einmal wieder unentschieden spielen und du dich ärgerst die flache @ genommen zu haben ?!
[[stupid]][[stupid]]
Das ist sport .... mit sowas musst vor allem du als temporärer profi zocker und gambler wohl wissen oder [[stupid]]?
Mit dieser Blacklist führst du dich auf wie ein Grunschüler
... ich hoffe diese Mannschaft steigt nie wieder in die Bundesliga auf [[yo]]:mrgreen:
servus aus Schalke Gerhard [[cheers]]
da bin ich bei dir[[cheers]][[schwitz]]
gibt es was neues vom eishockey ?
Nein, das ist meine Art wie ich mit verlorenen Wetten umgehe. Im Gegensatz zeige ich auch Demut bei gewonnenen Wetten. Im Großen und Ganzen hat das für mich auch einen Spassfaktor und Unterhaltungswert. Es gibt halt Mannschaften mit denen gewinnt man immer, diese mag man, Bielefeld z.B. hab ich noch nie leiden können, ob gewonnene oder verlorene Wette, Absolute graue Maus für mich, ich hoffe diese Mannschaft steigt nie wieder in die Bundesliga auf [[yo]]:mrgreen:
kk zu der art .. du bist und bleibst ein Gefühls-gambler wie wir dich kennen und lieben [[yo]]
aber das mit grauer maus ist sonne sache weil du sicherlich nicht nah genug an unserem Klub stehst um sowas beurteilen zu können ,,,,, [[stupid]][[yo]]
Bouuuuuuuu![[no]][[feuer]][[tutu]]
Sowas hätte ich von dir nicht erwartet. Als ob Köln oder Hertha zB attraktiver wären. Guck dir ruhig mal ein Spiel von Arminia an, die spielen wieder richtig schönen Fussball ohne die Bremse Arthur!
kk zu der art .. du bist und bleibst ein Gefühls-gambler wie wir dich kennen und lieben [[yo]]
aber das mit grauer maus ist sonne sache weil du sicherlich nicht nah genug an unserem Klub stehst um sowas beurteilen zu können ,,,,, [[stupid]][[yo]]
gibt so clubs....hier bei uns hat Bochum den Ruf der grauen Maus
Wenn wir allerdings wieder aufsteigen werden wir sicherlich auch wieder defensiv fussball zeigen auch wenn gerstner jetzt noch was anderes denkt weil ich eig mit zu offensivem fussball im oberhaus mittelfristig für uns keine zukunft sehe [[nixweiss]]
Für die höchste deutsche Spielklasse reicht es bei Kauf, Kucera und ein paar Anderen einfach nicht mehr...
Bielefeld ist schon ok [[bussi]] aber die nächsten Wochen bleiben die mir trotzdem auf der Blacklist :mrgreen: Hier nochmal der Grund:
Schon bitter. Aber sowas sichert man doch normalerweise ab und geht trotzdem noch mit sehr feinem Gewinn raus...
Hm dann ist das natürlich schwierig[[grin]]war leider das 1. Spiel der Kombi :mrgreen:
Boras - Mora 4:4 nach 3. Drittel [[hammer]][[wc]]
war leider das 1. Spiel der Kombi :mrgreen: