Wäre es nicht besser, eine Schweigeminute vor dem Spiel für Enke zu halten, als das Spiel abzusagen? [[nixweiss]]
Warum?Hast Du schon auf das Spiel Wetten plaziert???
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> contenonce, ja
sicherlich ist das tragisch und im ersten Moment schockierend was da geschehen ist, aber es sterben auf der Welt jeden Tag hunderttausende Menschen und da wird auch nicht der Supermarkt abgesperrt oder sonst was...! ich glaube man sollte mit so was vorsichtig sein, Mensch ist Mensch ob prominent oder nicht. meine Meinung [[grin]]
Ja bloß kannten unsere deutschen Kicker den Enke ja nun auch privat. Für die ist das nicht jemand X-beliebiges aus dem Supermarkt [[grin]]
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> ja aber was ich gemeint habe ist, das wenn jetzt jemand aus dem Supermarkt um die Eckt stirbt, ist der Supermarkt am nächsten Tag doch auch nicht zu, oder. [[nixweiss]]
naja genug davon, finde ich. [[grin]]
Monaco macht 5 Games in Folge [[respect]]
jau, du hast nicht zufällig einen funktionierenden Stream für Paris aktuell, oder?
aber tut die frau sich das an und setzt sich in eine pressekonferenz [[nixweiss]]
will Haas nicht gewinnen? [[stupid]]
Tja Schade ... nen vernünftiger Arzt und das wäre nicht passiert. Ist ja wie ne verstopfte Herzarterie jahrelang mal so liegen zu lassen [[hammer]]
Und dann setzt der sich allenernstes noch hin und behauptet man hätte es nicht erkennen können, um im Interview drei bis vier Argumente zu bringen, dass man es hätte erkennen müssen. Der Typ ist ja fachlich nen Witz [[kotz]]
"endogene Depresssion" ... typisch Psychiater [[bang]]
Haas mei o mei [[stupid]]
Jetzt bring den Satz dochmal durch Jung! [[schwitz]]
So nun aber [[winkewinke]]
Hab ne (Achtung ... Unwort!) Kombi mit Haas und Del Potro ... da ist jetzt absichern etwas schwierig [[yo]]
So nun aber [[winkewinke]]
Hab ne (Achtung ... Unwort!) Kombi mit Haas und Del Potro ... da ist jetzt absichern etwas schwierig [[yo]]