Mittwoch, 11.08.2010

Mittwoch, 11.08.2010

• Südkorea

Stimmen: 33 55.9%
  • Draw or Nigeria

Stimmen: 9 15.3%
  • mir doch Wumpe, mich interressieren nur die Bauern... emm Bayern!!

Stimmen: 17 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    59
man sollte aber bedenken, dass Spanien die 2300 Meter Höhe zu schaffen machen könnten ( kommt da immer drauf, wielange Mannschaften die sonst nie so hoch spielen im Voraus angereist schon und sich akklimatisiert haben, wird hier wahrscheinlich nicht viel Zeit sein) und Mexiko im Azteca selten mal ein Spiel verliert.

super. Freut mich für dich nach deiner Pechsträhne. [[yo]]

Ich starte heute meine. Nachdem Südkoreaspiel war der Monat bei +73. jetzt grade bei +62. Da kommen gleich nochmal -4 bei Ukraine und -3 beim deutschland over dazu[[stupid]]
Echt nen Tag zum weglaufen.

ich würds nicht ma unbedingt pechsträhne nennen. Das war auch teilweise einfach nur schlecht von mir. Weiß auch nicht warum ich so spiele in Russland getippt habe und Tennis gestern war auch so dämlich , dass war echt ein wenig aus der Langeweile entstanden, und weil man in paar Foren paar Wetten auf die Sachen gelesen hat.
Aber Tennis ist mir eh Fremd , spiel ich wenn man überhaupt nur Sachen von Bsoffkeles oder Custodes hier nach die immer prima arbeit leisten.

Ärgere mich noch total über manche abgegebene Wette im letzten Zeitraum und hätte lieber die Stakes heute auf Länderspiele verteilt. Naja bald bin ich für diesen Monat wieder 0auf0, vll heute abend schon ma sehen.

Aber echt doofer Start nachm Urlaub und teilweise ganz schlechte Wetten gespielt und viel zu viel wetten wollen, das geht immer in die Hose, man soll ich immer lieber nur auf paar Ligen spezialisieren und nicht versuchen überall mitmischen zu wollen, das kann gar nicht klappen

war der gegen uns gesperrt?[[schwitz]]

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Dyrug3zTxro&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Dyrug3zTxro&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[[winkewinke]]