Mittwoch, 11.08.2010

Mittwoch, 11.08.2010

• Südkorea

Stimmen: 33 55.9%
  • Draw or Nigeria

Stimmen: 9 15.3%
  • mir doch Wumpe, mich interressieren nur die Bauern... emm Bayern!!

Stimmen: 17 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    59
kennt ihr das? man setzt bei einem vermeidlich torreichen spiel nach einem - wie in meinem beispiel - 3:0 nach 23 min auf over, und dann passiert lange lange nix. warum ist das so? [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Naja kommt sicherlich darauf an was das für ein Spiel ist, aber vergleichen wir mal eine Partie Bayern - Köln.
Da steht es zeitig 3:0... die Bayern wissen der Drops ist gelutscht und schonen sich für die Championsleague, die kölner sind bedacht darauf nicht abgeschlachtet zu werden... :mrgreen:

Naja kommt sicherlich darauf an was das für ein Spiel ist, aber vergleichen wir mal eine Partie Bayern - Köln.
Da steht es zeitig 3:0... die Bayern wissen der Drops ist gelutscht und schonen sich für die Championsleague, die kölner sind bedacht darauf nicht abgeschlachtet zu werden... :mrgreen:

ich meine das eher bezogen auf Partien, wo beide Mannschaften eher nichts mit dem internationalen Geschäft und/over nichts mit Schonung der Spieler zu tun haben.
Exotenligen wie z.b. Island, div. Frauenligen, etc.
in 80 % der Fälle wo ich nach einem 4-0 nach 12 min. dick auf over bin, fällt dann geschlagene 20-25 min kein Tor mehr...oder noch länger nicht [[bang]]

...schon was länger her, dass dies der Fall war...[[grin]]