Mittwoch, 11.07.2007

bluefighter schrieb:
Weiß jemand wie lang das Spiel lt.Regeln unterbrochen sein darf,
bevor ganz abgebrochen wird [[nixweiss]]

Ich glaub das hängt von den Offiziellen ab - könnt ihr euch noch an den Torfall von Madrid (Champ. League gegen Dortmund) erinnern? Das hat damals ewig gedauert ehe die noch nen Tor aufgetrieben hatten und das Spiel wurde dann fortgesetzt. [[rofl]]

Mahlzeit Jungs,

schoene Gruesse aus Barcelona, morgen gehts schon wieder nach Hause! [[hammer]] Voll die daemlichen Tastaturen haben die hier, und Internet kostet 2€ fuer ne Viertelstunde. [[stupid]]

Ich wuensche allen noch nen erfolgreichen Wetttag und bis morgen abend, dann leg ich auch wieder richtig los! [[sabber]]

Vielleicht mal ne kleine Analyse zu meinem Lieblingsverein 1.FC Köln (jetzt hab ich mich geoutet :mrgreen: ) Die spielen ja gleich gegen Aachen in Euskirchen im Erftstadion. Ich glaube kaum, dass beide Teams in Bestbestzung auflaufen werden, da bekanntlich am 2.Spieltag diese Paarung im Rheinenergiestadion stafffindet. Laut WDR-Text S.216 sagt Buchwald auch, dass man mit Sicherheit nicht alle Karten auf den Tisch legen wird. Dies würde eigentlich ein NO-Bet bedeuten.
Andererseits aber werden gleich in Euskirchen mindestens 1500 Fans erwartet, die einen tolen Fight sehen wollen. Aufgrund der großen Rivalität zwischen beiden Vereinen, wird wohl keiner dieses Spiel verlieren wollen. Daher tendiere ich trotz Testspiels zu einem Under.

lewnhauer schrieb:
Also die Quoten beim Bayernspiel mittlerweile ein Witz...Für mich nur live,mal schauen wie sich das Spiel entwickelt [[grin]]
denke das wird noch schlimmer... die ganzen bayernfans kommen aus ihren löchern und werden wie lemminge auf sieg in allen variationen setzen, weil sie denken sie sind jetz ultimo/ unschlagbar mit ribery und klose [[rofl]]