bluefighter schrieb:Shonan 111111111 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ledi schrieb:jetz ärgere ich mich noch mehr, vorher überlegt ob ich Tosu mit reinnehme... es letzendlich doch getan.
2:0 Shonan...
bluefighter schrieb:Irannnn 22222:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Million-Star schrieb:Iran spielt ja den letzten Dreck da zusammen, das ist Standfußball!
Anstatt mal die Räume zu nutzen, die in diesem Spiel vorhanden sind, stehen die nur blöd rum! [[droh]]
Ledi schrieb:bluefighter schrieb:Shonan 111111111 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jetz ärgere ich mich noch mehr, vorher überlegt ob ich Tosu mit reinnehme... es letzendlich doch getan.
2:0 Shonan...
Elbettoe schrieb:IRAN 222222222222222222222222 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
bluefighter schrieb:Iran 2:1 FT [[sabber]]
Jetzt noch das X2 bei den Saudis etwas größer eingepackt [[sabber]]
proxiii schrieb:Iran [[sabber]]
Irgendwer meinte vorhin, dass Bayern heut die Livewette bei bwin ist, woher wisst Ihr das, bzw. wo kann man das sehen? [[nixweiss]]
09.07.2007 - Hauptsponsor FC Schaffhausen – FC Bayern München
Für das Spiel FC Schaffhausen – FC Bayern München ist doc-oliday.de Hauptsponsor. Hinter doc-oliday.de steht die Zahnarztpraxis Dr. Oliver Hamm in Jestetten.
Doc-Oliday.de ist spezialisiert auf:
Implantologie
Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
Vollkeramischer Zahnersatz
Laserchirurgie
Elbettoe schrieb:Live Wetten >>> Kalender anzeigen
proxiii schrieb:Iran [[sabber]]
Irgendwer meinte vorhin, dass Bayern heut die Livewette bei bwin ist, woher wisst Ihr das, bzw. wo kann man das sehen? [[nixweiss]]
Sup3ringo schrieb:proxiii schrieb:Iran [[sabber]]
jo kommt LIVE auf DSF, deswegen beginnt das Spiel auch erst 18.45 statt 18.00, ich schaue es mir LIVE im Stadion an [[sabber]] [[sabber]]
Ledi schrieb:weiß nicht,sieht man ja noch nicht. geh aber mal von aus das hc drin ist.
proxiii schrieb:sind bei den bwin-livewetten hc wetten verfügbar? ich meine der bayernsieg steht ausser frage, jedoch kann man da mit hc sicher noch mehr rausholen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
bluefighter schrieb:Saudis 0:1 [[hammer]] [[hammer]]
bluefighter schrieb:Stromausfall bei Saudi Arabien [[hammer]] [[hammer]]
Hoffentlich gehts weiter [[nixweiss]]
Noch 5 Minuten zum X2.
Wäre bitter wenn abgebrochen wird
bluefighter schrieb:Stromausfall bei Saudi Arabien [[hammer]] [[hammer]]
Hoffentlich gehts weiter [[nixweiss]]
Noch 5 Minuten zum X2.
Wäre bitter wenn abgebrochen wird
Ledi schrieb:naja,heißt suspended nicht verschoben?