proxiii schrieb:Bayern, aber auf bwin.de gibts kein HC -x [[hammer]]
Ledi schrieb:spiele eigentlich grundsätzlich keine testspiele,ausser man sieht großen unterschiedn wie heut z.b. bayern oder gestern bukarest...
HSV schwer einzuschätzen nach der blamablen saison... wenn Metz mit A Elf spielt würde ich auch dahin tendieren,da ich das aber nich weiß,lass ich es sein.
Million-Star schrieb:Iran spielt ja den letzten Dreck da zusammen, das ist Standfußball!
Anstatt mal die Räume zu nutzen, die in diesem Spiel vorhanden sind, stehen die nur blöd rum! [[droh]]
salomon schrieb:Million-Star schrieb:Iran spielt ja den letzten Dreck da zusammen, das ist Standfußball!
Anstatt mal die Räume zu nutzen, die in diesem Spiel vorhanden sind, stehen die nur blöd rum! [[droh]]
kann man das spiel als stream irgendwo im netz anschauen? bin mit 8/10 drauf gegangen und mach mir jetzt sorgen... [[bang]]
Der Prophet schrieb:Gehen bei euch die Livewetten bei baw jetzt?
Million-Star schrieb:salomon schrieb:Million-Star schrieb:Iran spielt ja den letzten Dreck da zusammen, das ist Standfußball!
kann man das spiel als stream irgendwo im netz anschauen? bin mit 8/10 drauf gegangen und mach mir jetzt sorgen... [[bang]]
[[yo]]
Pechvogel schrieb:Million-Star schrieb:salomon schrieb:Million-Star schrieb:Iran spielt ja den letzten Dreck da zusammen, das ist Standfußball!
[[yo]]
scheint heut net zu funzen.
http://www.myp2p.us/ geht aber.
Million-Star schrieb:Ich bitte um Standing-Ovations für den Iran! Der eine Torschuss und der Hackentrick vom TW, waren Weltklasse! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
bluefighter schrieb:Million-Star schrieb:Ich bitte um Standing-Ovations für den Iran! Der eine Torschuss und der Hackentrick vom TW, waren Weltklasse! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Warte ab, der Iran dreht das Spiel noch.
Hab zwar Usbekistan vor dem Spiel für eine 6,9 Quote gespielt und
jetzt auch abgesichert.
Denke dass der Iran jetzt richtig aufdreht.
Sah man ja schon kurz vor der Halbzeit
bluefighter schrieb:Nur Shonan Bellmare könnte so langsam mal ein Tor machen [[nixweiss]]
Ledi schrieb:joa hab auch die 2 aus japan mit in kombi... alle treffen nur bei den beiden stehts 0:0 [[wc]]
Ledi schrieb:eieiei,das wars dann wohl... sollt mich wunder wenns noch 2 tore gibt.