Narva 1:1 [[heul]]
maybe 1/2 [[nixweiss]][[sleep]]
Narva 1:1 [[heul]]
Was für eine Aussage:mrgreen:Spurs!
Einfach das bessere Team! Ohne LeBron geht Miami doch noch mehr unter gestern! Wenn man aber beide als Teams vergleicht, dann klar Spurs! Spiel 2 haben sie ahlt doof abgegeben, aber wie soll Miami die Serie gewinnen?
weil der erste schonmal gekommen ist...[[grin]]warum so ausrasten bei einem Spiel, bei dem du und andere keine Ahnung haben?
maybe 1/2 [[nixweiss]][[sleep]]
weil der erste schonmal gekommen ist...[[grin]]
Wenn Narva zu elft vom Platz geht, fress ich nen Besen :mrgreen:
Wollte eben Neman Grodno Sieg zu 2,15 empfehlen und was passiert...
Dann probier ich es mal vorher mit Jaro ... Sieg 2,30 2/10
Miami holt das 2-2.[[winkewinke]][[cheers]]oh ja unglaubliche leistung. jetzt bin ich noch mehr auf game 4 gespannt. meinst holt miami klar? oder wieder nen enges ding? spread wieder bei 5 rum..
Gojo übrigens easy in 2 gewonnen, @2,5 nach dem ersten, aber ich spiel ja nix mehr :mrgreen:
Bin Samstag oder SOnntag bei den Gerry Weber Open warsch.weil Dummheit eben viel zu oft belohnt wird und ordentliche Arbeit nicht.
so ists Leben, naja, Glückwunsch jedenfalls, gönne jedem hier jeden €+
warum? Ich fand deine Analysen immer gut. Lass die anderen doch labern!
War doch eh viel Lotto bei den French Open, ist ja nicht so als hätten die anderen abgecasht ohne Ende.
Bin Samstag oder SOnntag bei den Gerry Weber Open warsch.
ist auch besser für mich grad, treff die einfachsten Sachen nicht. Geht ja nicht nur hier um die Picks, mach ja auch selber minus mit grade [[yo]]
dunajska luzna b2s q5 0.5/10
sered immer dabei : D
admira Praha over 0,5 hat 0,5/10
obligatorische wette
das passiert halt, ist momentan beim Tennis aber auch ne Wundertüte
Wimbledon biste wieder dabei :mrgreen:
Narva tot [[kotz]]