Mittwoch, 11.04.

Mittwoch, 11.04.

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
war auch schon damals der Meinung dass 30 millionen für ihn viel zu überzogen sind.. ist mir persönlich n rätsel warum der nicht verscherbelt wurde..

und blamiert hat sich bayern heut nicht find ich...
eher Rom :mrgreen:
Aber bayern ideenlos leider :(

Nun hoffen wir mal auf Bremen morgen (Leverkusen wirds wohl kaum schaffen)

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Ja man muss sehen das heute mit Lell und Ottl 2 Spieler gespielt haben die bis vor kurzem keiner kannte.
Und von den gestandenen Leuten kam nix, der einzige der Gas gegeben hat war Salihamidzic und hinten Lucio.
Die anderen haben sich ergeben oder waren limitiert.

Brazzo war für mich heute keineswegs einer der besten Bayern. Technisch unglaublich viele Fehler gemacht. Lucio stimme ich dir zu. Statt Brazzo würde ich da eher Podolski nehmen, der sehr viel gelaufen ist.
Aber im Mittelfeld war heut tote Hose. Das 0:1 hatte sich ja schon Minuten vorher angedeutet, weil man Milan viel zu viel Platz vorm 16er gelassen hat. Die konnten ja da spielen, wie sie wollten.
Das ist halt der Unterschied zwischen abgeklärten Spieler wie bei Milan und eben Spielern wie Ottl oder Lell, die eben noch 1 oder 2 Jahre Erfahrung brauchen.

Heute war einfach der Wurm drin und dann muss man halt anerkennen, wenn ein Team wie Milan besser war. Zwar schade, weil ich glaube, dass die Chance riesen groß war ins Halbfinale zu kommen, aber hat halt nicht sein sollen. Das Abseitstor hat mich zwar geärgert, aber das war so ein Spiel wo man sagen kann, wir hätten noch bis morgen spielen können, es wäre kein Tor gefallen.

Salihamidzic hats wenigstens versucht, andere haben sich versteckt.

MrKons schrieb:
Diego, Lincoln, van der Vaart; so einen bräuchten die Bayern! Bin von den Bayern diese Saison maßlos enttäuscht.

Der Lincoln soll schön in Schalke bleiben. Ein guter Spieler, aber zu unkonstant. Diego hat in der Rückrunde auch nicht das gezeigt, wie in der Vorrunde. Enorm abgefallen mit seiner Leistung. Van der Vaar wäre ok, wenn der net so oft verletzt wäre. [[sleep]]

Heute hätte Lucio vielleicht mal mehr alleine probieren sollen!

Was ich allerdings auch überhaupt nicht verstanden habe waren die Auswechslungen von Hitzfeld.

So einen wie den Makaay nehme ich niemals raus! So einen wie den Santa Cruz bringe ich net und schon gar net wenns net läuft. Pizarro bringe ich als erste Option! Und Görlitz einzuwechseln und ihm zu sagen (sah zumindest so aus) schlag jede Flanke rein war auch sinnlos!

Chris005 schrieb:
Ob ManU für Hargreaves nach dieser Leistung noch die 30 Mio. zahlen will [[nixweiss]] Da wären sie ja schön blöd - Sir Alex Ferguson war live im Stadion und wird den Preis nach Rücksprache mit dem Management wohl in einstellige Millionenbereiche drücken [[rofl]]

Ein Spiel soll die wahre Leistung eines Spielers zeigen ?
Nicht nur die WM hat gezeigt, wer England`s bester Fußballer derzeit ist.

Daniel schrieb:
MrKons schrieb:
Diego, Lincoln, van der Vaart; so einen bräuchten die Bayern! Bin von den Bayern diese Saison maßlos enttäuscht.

Der Lincoln soll schön in Schalke bleiben. Ein guter Spieler, aber zu unkonstant. Diego hat in der Rückrunde auch nicht das gezeigt, wie in der Vorrunde. Enorm abgefallen mit seiner Leistung. Van der Vaar wäre ok, wenn der net so oft verletzt wäre. [[sleep]]

Lincoln würde ich mir auch net antun. Charakterlich brauch ich so einen net unbedingt in meiner Truppe!

Diego ist spitze. Auf den lass ich nix kommen. Die Bayern sollten froh sein wenn se mal so einen hätten!

van der Vaart würde womöglich am besten zu den Bayern passen. Auch von seiner Persönlichkeit. Das mit den vielen Verletzungen stimmt allerdings. Aber lieber ihn als sich auf Scholl zu verlassen oder zu denken Schweini wird n 10er :mrgreen:

Daniel schrieb:
Chris005 schrieb:
Ob ManU für Hargreaves nach dieser Leistung noch die 30 Mio. zahlen will [[nixweiss]] Da wären sie ja schön blöd - Sir Alex Ferguson war live im Stadion und wird den Preis nach Rücksprache mit dem Management wohl in einstellige Millionenbereiche drücken [[rofl]]

John Terry [[nixweiss]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
Chris005 schrieb:

Aber du meinst jetzt nicht Hargreaves oder? [[nixweiss]]

maddin87 schrieb:
Daniel schrieb:
Chris005 schrieb:

Naja er ist nicht umsonst Spieler des Jahres in England, wobei es sicher Spieler gibt die auffälliger sind.

maddin87 schrieb:
Daniel schrieb:
Chris005 schrieb:

Aber ganz klar. Der war mit Abstand der beste Engländer. [[yo]]

30 Mio für ihn wäre ein fairer Preis. Wir müssen nämlich endlich auch mal für Topspieler Toppreise bekommen. [[grin]]

Daniel schrieb:
maddin87 schrieb:
Daniel schrieb:
Chris005 schrieb:

Aber ganz klar. Der war mit Abstand der beste Engländer. [[yo]]

30 Mio für ihn wäre ein fairer Preis. Wir müssen nämlich endlich auch mal für Topspieler Toppreise bekommen. [[grin]]

seh ich etz alles a weng anders ;-)

FoXDaV schrieb:
MrKons schrieb:
NHL heute mal kurz angeschaut:

Anaheim mit leckerer 2 Weg Quote und dazu finde ich San Jose Quote gut und das Over in Ottawa schaut mich an. Gibts Meinungen?

Ducks ML ? Du machst Scherze? ..nie und nimmer value! Beide sind defensiv ausgerichtet...wenn, dann das Under!

Kenn mich nicht so gut aus! Schau mir die NHL aber sehr gerne an weil ichs sehr attraktiv finde. Wette da bei meinem Intertops Konto mehr aus Gaudi aber habe meistens komischerweise ein Näschen.

Ich fand Anaheim die Saison stark! Deswegen 2 Weg Anaheim

Dazu Ottawa Over und San Jose ;-)

mal sehen was die playoffs bringen. letztes jahr ja überwiegend überraschungen

MrKons schrieb:
NHL heute mal kurz angeschaut:

Anaheim mit leckerer 2 Weg Quote und dazu finde ich San Jose Quote gut und das Over in Ottawa schaut mich an. Gibts Meinungen?

In NHL kann ich derzeit nix sagen, Ottawa hab ich auch over überlegt.
Ist aber erstes Spiel und da werden denke ich die Teams erstmal abwartend spielen.
Das einzige Team wo ich sage die werden gewinnen ist wohl Buffalo gegen die Isalnders, bei den anderen ist mir alles zu unsicher.