M
Missi
Guest
passiert auch mal einem henryMrKons schrieb:Heargraves war echt echt ein Totalausfall. Was ich immer nicht verstehe ist wenn so einer dann auch noch jeden Freistoß treten will [[stupid]]
passiert auch mal einem henryMrKons schrieb:Heargraves war echt echt ein Totalausfall. Was ich immer nicht verstehe ist wenn so einer dann auch noch jeden Freistoß treten will [[stupid]]
Daniel schrieb:olliveira schrieb:Ja man muss sehen das heute mit Lell und Ottl 2 Spieler gespielt haben die bis vor kurzem keiner kannte.
Und von den gestandenen Leuten kam nix, der einzige der Gas gegeben hat war Salihamidzic und hinten Lucio.
Die anderen haben sich ergeben oder waren limitiert.
Brazzo war für mich heute keineswegs einer der besten Bayern. Technisch unglaublich viele Fehler gemacht. Lucio stimme ich dir zu. Statt Brazzo würde ich da eher Podolski nehmen, der sehr viel gelaufen ist.
Aber im Mittelfeld war heut tote Hose. Das 0:1 hatte sich ja schon Minuten vorher angedeutet, weil man Milan viel zu viel Platz vorm 16er gelassen hat. Die konnten ja da spielen, wie sie wollten.
Das ist halt der Unterschied zwischen abgeklärten Spieler wie bei Milan und eben Spielern wie Ottl oder Lell, die eben noch 1 oder 2 Jahre Erfahrung brauchen.
Heute war einfach der Wurm drin und dann muss man halt anerkennen, wenn ein Team wie Milan besser war. Zwar schade, weil ich glaube, dass die Chance riesen groß war ins Halbfinale zu kommen, aber hat halt nicht sein sollen. Das Abseitstor hat mich zwar geärgert, aber das war so ein Spiel wo man sagen kann, wir hätten noch bis morgen spielen können, es wäre kein Tor gefallen.
MrKons schrieb:Diego, Lincoln, van der Vaart; so einen bräuchten die Bayern! Bin von den Bayern diese Saison maßlos enttäuscht.
Chris005 schrieb:Ob ManU für Hargreaves nach dieser Leistung noch die 30 Mio. zahlen will [[nixweiss]] Da wären sie ja schön blöd - Sir Alex Ferguson war live im Stadion und wird den Preis nach Rücksprache mit dem Management wohl in einstellige Millionenbereiche drücken [[rofl]]
Missi schrieb:wenn daniel dann mal bundeskanler is :mrgreen:
Daniel schrieb:MrKons schrieb:Diego, Lincoln, van der Vaart; so einen bräuchten die Bayern! Bin von den Bayern diese Saison maßlos enttäuscht.
Der Lincoln soll schön in Schalke bleiben. Ein guter Spieler, aber zu unkonstant. Diego hat in der Rückrunde auch nicht das gezeigt, wie in der Vorrunde. Enorm abgefallen mit seiner Leistung. Van der Vaar wäre ok, wenn der net so oft verletzt wäre. [[sleep]]
Daniel schrieb:Chris005 schrieb:Ob ManU für Hargreaves nach dieser Leistung noch die 30 Mio. zahlen will [[nixweiss]] Da wären sie ja schön blöd - Sir Alex Ferguson war live im Stadion und wird den Preis nach Rücksprache mit dem Management wohl in einstellige Millionenbereiche drücken [[rofl]]
Ein Spiel soll die wahre Leistung eines Spielers zeigen ?
Nicht nur die WM hat gezeigt, wer England`s bester Fußballer derzeit ist.
Daniel schrieb:Chris005 schrieb:Ob ManU für Hargreaves nach dieser Leistung noch die 30 Mio. zahlen will [[nixweiss]] Da wären sie ja schön blöd - Sir Alex Ferguson war live im Stadion und wird den Preis nach Rücksprache mit dem Management wohl in einstellige Millionenbereiche drücken [[rofl]]
maddin87 schrieb:Daniel schrieb:Chris005 schrieb:Ob ManU für Hargreaves nach dieser Leistung noch die 30 Mio. zahlen will [[nixweiss]] Da wären sie ja schön blöd - Sir Alex Ferguson war live im Stadion und wird den Preis nach Rücksprache mit dem Management wohl in einstellige Millionenbereiche drücken [[rofl]]
Aber du meinst jetzt nicht Hargreaves oder? [[nixweiss]]
maddin87 schrieb:Daniel schrieb:Chris005 schrieb:Ob ManU für Hargreaves nach dieser Leistung noch die 30 Mio. zahlen will [[nixweiss]] Da wären sie ja schön blöd - Sir Alex Ferguson war live im Stadion und wird den Preis nach Rücksprache mit dem Management wohl in einstellige Millionenbereiche drücken [[rofl]]
Juninho schrieb:Wo sind meine NBA Kollegen?
Daniel schrieb:maddin87 schrieb:Daniel schrieb:Chris005 schrieb:Ob ManU für Hargreaves nach dieser Leistung noch die 30 Mio. zahlen will [[nixweiss]] Da wären sie ja schön blöd - Sir Alex Ferguson war live im Stadion und wird den Preis nach Rücksprache mit dem Management wohl in einstellige Millionenbereiche drücken [[rofl]]
Aber ganz klar. Der war mit Abstand der beste Engländer. [[yo]]
30 Mio für ihn wäre ein fairer Preis. Wir müssen nämlich endlich auch mal für Topspieler Toppreise bekommen. [[grin]]
MrKons schrieb:Juninho schrieb:Wo sind meine NBA Kollegen?
Sind die Pistons heute mal fällig? [[aetsch]]
MrKons schrieb:NHL heute mal kurz angeschaut:
Anaheim mit leckerer 2 Weg Quote und dazu finde ich San Jose Quote gut und das Over in Ottawa schaut mich an. Gibts Meinungen?
FoXDaV schrieb:MrKons schrieb:NHL heute mal kurz angeschaut:
Anaheim mit leckerer 2 Weg Quote und dazu finde ich San Jose Quote gut und das Over in Ottawa schaut mich an. Gibts Meinungen?
Ducks ML ? Du machst Scherze? ..nie und nimmer value! Beide sind defensiv ausgerichtet...wenn, dann das Under!
MrKons schrieb:NHL heute mal kurz angeschaut: