Mittwoch, 11.04.

Mittwoch, 11.04.

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
jazzfanwien schrieb:
Bayern1 schrieb:
GLÜCKWUNSCH MILAN!

VERDIENT WEITER!

VIEL GLÜCK GEGEN MAN UTD, auch wenn es nichts helfen wird!!! [[yo]]

die Karten werden neu gemischt, nimm das Match gegen die Römer gestern nicht zu wichtig....Milan ist ein anderes Kaliber egal wo sie in der MS stehen.

Na ja, sind schon interessante Halbfinals!

Pool - Chelsea ...........da wird unser Freund Mourinho wieder dumm aus der Wäsche gucken :mrgreen:

und

Man Utd - Milan.........da Ronaldo und Giggs in Topform sind und eine Abwehr ausspielen können, tippe ich auf eine Finale

Pool - Man UTd
[[winkewinke]]

Pele schrieb:
Bayern1 schrieb:
Pele schrieb:
Bayern1 schrieb:
Pele schrieb:
Halbe Stadion ja schon leer, tolle Fans!

Tja, wenn ich 350km weg wohne, hoffe ich bei 2 Minuten auch nicht mehr auf die kleine Chance und fahre.

Wohnen ja nicht alle in Offenbach! [[rofl]]

Wo ist da jetzt die Logik?

Dass du in Frankfurt noch sitzen bleiben kannst, wenn der Schlußpfiff schon 10 Minuten rum ist und nur 15 Minuten mit der S-Bahn @ home fahren musst! [[yo]]

Ich meine Logik, nicht Fahrplan?

Die Logik liegt darin, dass die wenigsten "Bayern-Fans" aus dem Umland kommen und somit bei einem weniger erfolgreichen Spektakel leider frühzeitig die Heimreise antreten(am späten Abend bei morgenlichen Frühdienst evtl. verständlich).

New York Mets – Philadelphia Phillies (o 12 Apr 01:10)
Q um die 1.7 für mets
mh...........als aus dem bullpen kan, gabs 7 runs für nmets. das problem der phillies, hinten raus kommt nix
die off der met5s ist einfach nur zum niederknien
bei den mets kommt Oliver Perez, im spring train richtig stark. in der reg. season 1-0
Phi mit eaton..naja...ich halt vom im nix, ziemlich schwach

7/10 ML mets@ 1.7

Achso bevors dunkel wird, müßt ihr daheim sein, aso!

Mein Beileid für die Fans, die extra aus Bremen,Hamburg oder Buxtehude gekommen sind.

Echte Fans fahren überall und zu jeder Zeit hin, blöde Ausrede. Aber wie gesagt "echte".

Kleiner Tip, um die Ecke spielt auch ein tolles Team.

Bayern1 schrieb:
Pele schrieb:
Bayern1 schrieb:
Pele schrieb:
Bayern1 schrieb:
Pele schrieb:

Tja, wenn ich 350km weg wohne, hoffe ich bei 2 Minuten auch nicht mehr auf die kleine Chance und fahre.

Dass du in Frankfurt noch sitzen bleiben kannst, wenn der Schlußpfiff schon 10 Minuten rum ist und nur 15 Minuten mit der S-Bahn @ home fahren musst! [[yo]]

Die Logik liegt darin, dass die wenigsten "Bayern-Fans" aus dem Umland kommen und somit bei einem weniger erfolgreichen Spektakel leider frühzeitig die Heimreise antreten(am späten Abend bei morgenlichen Frühdienst evtl. verständlich).

Außerdem, wenn der Milan Keeper nur 2 Bälle halten muss war die Wahrscheinlichkeit doch gering das da noch was gehen sollte

Fabius schrieb:
Quotenking schrieb:
ohne Worte diese Leistung heute vom deutschen Rekordmeister.
Und wieder einmal lacht ganz Europa über uns [[kotz]]

Ganz Europa lacht über den AS Rom,aber Bayern Niederlage kann passieren,Spanien sind auch alle raus,mein Gott.

Bayern und Milan, das passt halt net. [[nixweiss]]

Nochmal Glückwunsch an die letzte, verbliebene italienische Mannschaft und gn8.

Gleich klingelt der Wecker wieder!

*winkewinke*

Pele schrieb:
Achso bevors dunkel wird, müßt ihr daheim sein, aso!

Mein Beileid für die Fans, die extra aus Bremen,Hamburg oder Buxtehude gekommen sind.

Echte Fans fahren überall und zu jeder Zeit hin, blöde Ausrede. Aber wie gesagt "echte".

Hat halt net jeder ne Heerde Arbeitslose wie die deine Eintracht, die sonst nix zu tun haben. :mrgreen:

olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:
Pele schrieb:
Bayern1 schrieb:
Pele schrieb:
Bayern1 schrieb:
Pele schrieb:

Außerdem, wenn der Milan Keeper nur 2 Bälle halten muss war die Wahrscheinlichkeit doch gering das da noch was gehen sollte

Zustimmung! Vielleicht sollten sie nochmal erwähnen, dass bei den eh schon katastrophalen Flanken in der Mitte nur das Kopfballungeheuer Podolski und keine Nummer 13 mehr wartet! [[nixweiss]] [[stupid]] [[stupid]]

Bayern1 schrieb:
Zustimmung! Vielleicht sollten sie nochmal erwähnen, dass bei den eh schon katastrophalen Flanken in der Mitte nur das Kopfballungeheuer Podolski und keine Nummer 13 mehr wartet! [[nixweiss]] [[stupid]] [[stupid]]

Sagnol und Schweinsteiger haben heute an allen Ecken und Enden gefehlt.

Jetzt können ma uns wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren. [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:

Jetzt können ma uns wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren. [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

Wird auch schwer. [[schwitz]]

Schlechte Saison, kann nur besser werden. [[yo]]

Bayern1 schrieb:
Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:

Wird auch schwer. [[schwitz]]

Schlechte Saison, kann nur besser werden. [[yo]]

Für das, dass wir uns im Umbruch befinden, war die Championsleague-Saison absolut zufriedenstellend. Was hat man bei der Auslosung im letzten Sommer alles gesagt ? Gegen Inter bekommen sie den Ar... aufgerissen. Tja, war wohl nix. :mrgreen:
Dann gegen Real, "da haben die Bayern keine Chance". Tja war wohl nix. :mrgreen:
Und gegen den AC Mailand können ma zumindest behaupten, dass wir uns dank der schlechten Leistung heute selber geschlagen haben. :mrgreen: