Mittwoch, 11.04.

Mittwoch, 11.04.

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:
Der Schiri wird immer schlechter.

Gibt anscheinend Regen, die italienischen Schwalben fliegen wieder.

Net immer auf die Schiris schieben... [[sleep]] [[yo]]

Gibts deiner Meinung auch mal Spiele, wo es einfach nur an der Unfähigkeit "deiner" Bayern liegt? oder ist immer der "böse Schiri" schuld?? hast echt IMMER was zu mäkeln....furchtbar!!!

Es gibt keinen Angriff, den er den Bayern nicht abpfeift.
Und das Abseitstor war wohl spielentscheidend, so einfach.

Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:

Gibts deiner Meinung auch mal Spiele, wo es einfach nur an der Unfähigkeit "deiner" Bayern liegt? oder ist immer der "böse Schiri" schuld?? hast echt IMMER was zu mäkeln....furchtbar!!!

Bis auf die knappe Abseitsentscheidung beim 2. Tor pfeift er schon etwas kleinlich, aber am Schiri liegt es nicht, Bayern zu einfallslos und nicht mit dem letzten Kick. [[nixweiss]]

fairerweise muss man aber auch zugeben das klar war das die bayern auf dem damaligen Niveau (2001) nicht ewig weiter spielen werden, und richtig schlecht sind sie im Moment auch nicht, die Bayern haben einen klaren Vorteil, Leute in der Funktionärebene die erfolgsgeil sind, wenn dieser ausbleibt wird man sich wieder gedanken machen, denke man braucht um den FCB keine Angst haben.

Bayern1 schrieb:
Bis auf die knappe Abseitsentscheidung beim 2. Tor pfeift er schon etwas kleinlich, aber am Schiri liegt es nicht, Bayern zu einfallslos und nicht mit dem letzten Kick. [[nixweiss]]

Da sage ich auch nichts dagegen. Wenn nur ein Lucio und Podolski gute Leistung zeigen, dann ist das für ein Viertelfinale zu wenig.

Daniel schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:

Es gibt keinen Angriff, den er den Bayern nicht abpfeift.
Und das Abseitstor war wohl spielentscheidend, so einfach.

Dann müssens halt so spielen, dass er keinen Grund hat, abzupfeifen!?!? Aber irgendwie scheinst du es als "selbstverständlich" zu nehmen, dass man deine Bayern auch ab und an mal bevorteilt!?!? DAZU sagst nix...immer "böööööööse Schiris"...rumgeweine, kanns net mehr hören...aber ich weiss schon...."jetzt wo sie im Rückstand sind, da kommen die "Bayern-Hasser" wieder raus....auch so ne Mähr...nun, jedem das Seine... [[sleep]] [[yo]] [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:

Da sage ich auch nichts dagegen. Wenn nur ein Lucio und Podolski gute Leistung zeigen, dann ist das für ein Viertelfinale zu wenig.

Was mich am meisten abnervt, sind die einfallslosen Flanken ins Niemandsland. [[kotz]]

Warum hat Bayern nicht von Beginn an so gespielt wie jetzt, energisch, früh den gegner stören usw.

man man man, sie habens selbst versaut..
Der Schiri pfeift schon sehr kleinlich, aber naja.. Will hier ja nicht rumheulen.. ^^

UND GERADE BEEN die Aktion von Gattuso, alter sind das Schwalbenkönige.. das regt mich am meisten auf!

Werderaner1983 schrieb:
Bayern1 schrieb:
Gattuso, HASSOBJEKT UND DUMMBEUTEL SCHAUSPIELER no.1 [[kotz]]

Hast das kicker-Portrait net gelesen bestimmt!? An dem können sich wohl die meisten Profis ne Scheibe abschneiden, was soziales Engagement usw. anbetrifft!! Auf dem Platz ein W*****...aber abseits wohl ein feiner Kerl!! [[yo]]

Jups, aber auf dem Platz einfach unausstehlich! [[hammer]]

Gibt sich mit meinem Freund Luis Figo die Hand! [[rofl]]